Kategorie: Sexy Kostüme


sexy_kostüm

Auch wenn es zur 5ten Jahreszeit noch winterliche Temperaturen hat, ist das noch lange kein Grund sich dick anzuziehen- Immerhin soll an Karneval das Kostüm bequem sein und außerdem noch gut aussehen:
Sexy Netzstrümpfe, Korsagen, kurze Röcke oder Hotpants sieht man deswegen nicht nur bei den Funkenmariechen und Show- Tanzgruppen, sondern auch bei karnvals- begeisterten Mädels!
Immerhin will man bei den spaßigsten Karnevalspartys eine gute Figur abgeben, und den anderen zeigen was man hat!
Deshalb haben wir hier eine Übersicht verschiedener sexy Kostüme zusammengestellt:

[thumbnailgrid cat=’1′ posts=’5′ type=’post‘ order_by=’author‘ order=’ASC‘]

Das Pinup Kostüm

Liebe Damen, ihr seht, wir bieten euch hier quasi eine 3-in-1-Verkleidung an. Ein Outfit, das sich zu drei unterschiedlichen Mottoparties tragen lässt (Pinup/Rockabilly/Grease), das zu Karneval und Faching gleichermaßen begeistert…

Ananas Kostüm

 Manche Kostüme müssen absolut nicht kompliziert oder verspielt sein um einfach gut auszusehen.  Wir stellen euch nun das Ananas Kostüm für alle süßen Früchtchen da draußen vor 😉 Eigentlich ist…