Home » Gruppenkostüme » Feen Kostüm
kostüm einer fee

Feen Kostüm

Sie sind bekannt als kleine Fabelwesen, mit besonderen Kräften, die meist in einer Gruppe auftreten. Besonders hübsch und heiter sind sie auch,  ist auch klar wenn man niemals altert. Außerdem sollen sie Glück bringen – Es ist ganz klar, wir sprechen von der (Glücks)- Fee!
Natürlich gibt es auch die bösen Feen, aber von denen soll hier keine Rede sein. Es geht hier um gute, hübsche, verspielte, glückbringende Feen, die stark mit der Natur verbunden sind und dementsprechend grün ist. Und dazu noch gut aussehen 😉 Wer nun genau so eine Fee am nächsten Fasching sein möchte, braucht für das Feen-Kostüm lediglich ein Feenkleid, Feenflügel, ein Zauberstab und besonders schöne, lange Wimpern.

Feen Kostüm (Feen-Kleid)

(Klicken zum Shop)

 
Ein elegantes, feengleiches Kleid in der natürlichen Farbe grün, passend für jede Fee ist das Wichtigste. Da Feen besonders naturverbunden sind, passt die grüne Farbe perfekt zum gewählten Fabelwesen. Die verspielten Zipfel und der kurze Schnitt betonen die feengleiche Figur der Trägerin und die Flügel, um durch die Lüfte zu schweben sind gleich mit angebracht.

Feenstab mit Stern


(Klicken zum Shop)

 
Um zu Zaubern und Glück zu verstreuen, darf natürlich auf einen Feenstab bei einem Zauberfeen Kostüm nicht verzichtet werden. Was wäre eine Fee ohne ihren Feenstab?

Grüne Federwimpern

(Klicken zum Shop)

Für den perfekten Feenblick fehlen nur noch volle, grüne Federwimpern. Schön geschwungen und in der passenden Farbe zum Kleid und zum natürlichen Lebensraum der Fee, kann es losgehen zur nächsten Kostümparty.

Mit diesem Outfit ist man garantiert eine Mischung aus unschuldiger Fee und sexy Hingucker bei der nächsten Faschingsparty. Da Feen meistens in Dreier-, gelegenlich auch in Siebener- oder Zwölfergruppen erscheinen, wäre das doch auch ein schönes Gruppenkostüm!

 

Kommentare

Kommentare

Sie sind bekannt als kleine Fabelwesen, mit besonderen Kräften, die meist in einer Gruppe auftreten. Besonders hübsch und heiter sind sie auch,  ist auch klar wenn man niemals altert. Außerdem sollen sie Glück bringen – Es ist ganz klar, wir sprechen von der (Glücks)- Fee! Natürlich gibt es auch die bösen Feen, aber von denen soll hier keine Rede sein. Es geht hier um gute, hübsche, verspielte, glückbringende Feen, die stark mit der Natur verbunden sind und dementsprechend grün ist. Und dazu noch gut aussehen ;) Wer nun genau so eine Fee am nächsten Fasching sein möchte, braucht für das…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
45