Home » Gruppenkostüme » Playboy Bunny Kostüm
sexy Playboyboykostüm

Playboy Bunny Kostüm

Sexy, attraktiv, erotisch, verrucht: Das sind wohl die ersten Begriffe, die einen bei einem Playboy Bunny in den Kopf schießen.
Ursprünglich war ein war ein Bunny eine Kellnerin in einem Playboy Club, die in den 60er Jahren in den USA eröffnet wurden. Doch spätestens seit Hugh Hefner kann jeder etwas mit den Bunnys anfangen.
Kein Wunder also, dass sich das Playboy Bunny Kostüm in den letzten Jahren höchster Beliebtheit erfreut. Wer möchte nicht zugleich sexy und süß sein und die Männerherzen höher schlagen lassen? Denn ein waschechtes Bunny weiß genau, wie sie ihren Körper einsetzt und präsentiert.

Jeder hat ein genaues Bild im Kopf, wie ein typisches Playboy Bunny aussieht. Hier die Teile zum perfekten Playboy Bunny Kostüm: Eine dunkle Netzstrumpfhose, die meist schwarz ist, gehört genauso dazu wie natürlich der Puschelschwanz und eine Fliege. Um das ganze möglichst sexy zu machen, fehlt dann nur noch eins: Ein schwarzer Body, der die Beine und den Busen zur Geltung bringen. Das A und O bei einem Playboy Bunny sind natürlich, wie der Name schon sagt, die Hasenohren.

Netzstrumpfhose

(Bild klicken zum Shop)

Wunderbare Beine zaubert eine grobmaschige Netzstrumpfhose. Im Diamant Look versprechen sinnliche Beine und betonen die Figur. Für einen sexy und eleganten Auftritt das optimale Accessoire eines jeden Bunnys:

Ohren, Puschelschwanz und Fliege

(Bild klicken zum Shop)

Ein absolutes Muss bei einem Bunny sind natürlich die Hasenohren. Ein kleines aber wichtiges Accessoire ist der kleine, weiße Puschelschwanz und eine kleine Fliege, die oberhalb des Bodys angebracht werden kann:

Schwarzer Body

(Bild klicken zum Shop)

Ein schwarzer Body kaschiert und definiert den Körper dadurch optimal. Zusammen mit schwarzer Fliege und und dem weißen Puschel kommt der Body hervorragend zur Geltung.

Um das Kostüm zu perfektionieren, eignen sich schwarze High Heels, am besten in Lack-Optik. Das passt super zum Body und auch den Ohren. Außerdem machen sie die Beine länger und zaubern somit ein sexy Gesamtbild.
Ein echtes Bunny hält sich dort auf, wo die Party so richtig zu Gange ist. Also rein ins Getummel und erlebt eine unvergessliche Zeit als das perfekte Bunny!

Kommentare

Kommentare