römerin kostümrömerin kostüm

Auch Erwachsene lieben Verkleidungen, einmal in eine Rolle zu schlüpfen, die man sonst nicht leben kann. Karnevalskostüme für Frauen bieten eine grosse Themenauswahl, von lustig bis sexy reicht die Palette und im Karneval ist alles erlaubt. Aber welche Frau möchte nicht einmal die Schönste sein, eine Göttin, wenn auch nur für eine Nacht? Ob im Römerin Kostüm oder im Griechin Kostüm – der Stil des Outfits ist sehr ähnlich, hauptsache, der Traum wird wahr. Zeus oder Jupiter im Sturm zu nehmen oder von Paris den Apfel als Preis für die schönste Frau der Antike zu bekommen.

[divider]

Antikes Römerin Gewand

(Klicken zum Shop)

Die Göttin trägt ein weisses Kleid, kniefrei, sexy, einseitig schulterfrei. Die Taille betont ein blauer Gürtel mit goldener Verzierung, goldene Abschlussborte am Oberteil, ein Schulterüberwurf aus in der Farbe des Gürtels mit goldener Paspelierung komplettiert das Kostüm. Erhältlich in den Grössen S + M für Frauen von 1,50 bis 1,80m.

[divider]

Römersandalen in Gold

(Klicken zum Shop)

Kein Problem, auf diesen Schuhen die Nacht zu durchtanzen! Als Schuhwerk für das Römerin-Kostüm ist dieses Accessoir die ideale Ergänzung. Sandalen mit Bändern, kreuzweise gebunden, mit goldenen Blättern am Fuss und an der Wade geschmückt.
Bei schlechtem Wetter ist dieses Schuhwerk eher nicht geeignet, die nächste Faschings- Indoorparty darf aber gerne kommen!

[divider]

Goldener Lorbeerkranz

(Klicken zum Shop)

Mit diesem aus Zweigen und Blättern des Lorbeer gewundenen Kranz in gold wird die Partynacht zum Erfolg und der Lorbeerkranz zum Siegerkranz. Der Lorbeerkranz ist die krönende Ergänzung zum Kostüm als Griechin.

 

Von Yukka