Kategorie: Film- Kostüme


Fimkostüm

Auch wenn die einstigen Helden von früher zwischen Jungen und Mädchen anders aussehen mögen, eine Gemeinsamkeit gibt es dennoch:
Egal aus welcher Generation, es gibt immer Filmfiguren in dessen Haut man am liebsten schlüpfen wollte.
Von A wie A-Team mit seinen Charaktären B.A. Baracus oder Hannibal, He- Man, über Rocky bis Z wie Zorro. Männer haben viele Filmhelden die an die guten alten Zeiten erinnern. Und wenn es beruflich schon nicht zum Superhelden reicht, dann muss es zumindest doch an Karneval gehen.
Im Gegensatz, sind die Filmhelden des weiblichen Geschlechts weniger muskelbepackt dafür umso toller anzusehen:
Welches Mädchen träumte früher nicht davon einmal als Arielle baden zu gehen, als Pippi Langstrumpf die Nachbarschaft unsicher zu machen oder als Marilyn Monroe durch die Straßen zu stolzieren?
Kostüme für diese Filmhelden kann man hier kaufen:


Rambo Kostüm

John Rambo ist die berühmte Filmfigur gespielt von Sylvester Stallone, der Inbegriff einer Ein-Mann-Armee. Es ist der Begriff für einen kompromisslosen Elite Soldaten, der alles daran setzt, seine Mission erfolgreich…

Matrix Kostüm

Zeitlupe, mystische Fähigkeiten, ein Hacker und die Wahl zwischen zwei Pillen. Die Welt von Matrix offenbart für Hacker Neo die dunklen Seiten der Gesellschaft. Von der Regierung verfolgt, schließt er…