Home » Film- Kostüme » Hannibal Lecter Kostüm
Das Schweigen der Lämmer Psychopath

Hannibal Lecter Kostüm

Da schweigen die Lämmer nicht nur zu Halloween, auch auf Faschings- und Karnevalsfeten kommst du als Hannibal Lecter mörderisch gut, als Serienkiller ziemlich authentisch rüber. Lass dir die Blicke der Feiernden auf der Zunge zergehen und beobachte, wie du den Partykeller in Gänsehaut hüllst. Der hochintelligente Hannibal the Cannibal ist uns vor allen Dingen aus einer Szene in Erinnerung, wie er auf einer Sackkarre, in Zwangsjacke und Gefängniskluft mit Maulkorb transportiert wird, nach dem er sich die Zunge einer Krankenschwester als Amuse gueule gönnte.

 Serienkiller total

Bild klicken zum Shop

 

Unser Hannibal Lecter Kostüm zeigt den Serienkiller so, wie wir ihn alle vor Augen haben. Der orangene Overall entspricht der Knastkluft der Amerikaner. Darüber wird eine weiße Zwangsjacke getragen, die mit vielen elastischen Bändern in der Tat beim Träger für Beklemmungen sorgen kann. Aber keine Angst, damit du auch als Serienmörder an der Mottoparty oder Halloweennacht mit Spaß teilnehmen kannst, brauchst du dich nicht mit Lotion einreiben. Es gibt eigens Öffnungen, durch die du deine Hände strecken kannst. Trinken und Essen wäre also möglich, wenn da nicht der Maulkorb wäre, der die Mitfeiernden vor Bissverletzungen aller Art schützen soll.

Die Sackkarre

Bild klicken zum Shop

 

Die Sackkarre komplettiert das Hannibal Lecter Kostüm und ermöglich ein bequemes Feiern. Die Alu-Sackkarre ist belastbar mit 90 kg. Kugelgelagerte Vollgummiräder sorgen für ein sicheres und ruhiges Rollen durch die Partymeute. Lass dich zu deinem nächsten Opfer bringen, Deine Freunde schieben dich sicher gern. Und solltest du gerade keine Verwendung haben, lassen sich auch prima Bierfässer und –kästen mit der Sackkarre organisieren.

 

Kommentare

Kommentare