Home » Film- Kostüme » Miami Vice Kostüm
Miami Vice 80er Jahre Kostüm

Miami Vice Kostüm

Sie waren das Ermittlerduo der 80er Jahre. Don Johnson alias James „Sonny“ Crockett und Philip Michael Thomas alias Ricardo „Rico“ Tubbs waren die führenden Köpfe der „Miami Vice Police Squad“ und lösten so manchen Fall mit viel Humor und großem körperlichen Einsatz. Unverkennbares Kennzeichnen der beiden Ermittler war ihre Erscheinung als lässigste Dressmen im kalifornischen Drogensumpf. Mit Anzug, Goldkettchen und Rayban-Brille begeisterten sie überwiegend die weiblichen Zuschauer und wurden für manchen Kerl zur medialen Konkurrenz.

Sonny Crockett Kostüm

Bild klicken zum Shop

 
Er ist cool, er ist lässig und er zauberte die Farbe Rosa in den männlichen Kleiderschrank. Als Sonny Crockett im typischen 80er Miami Vice Style begeistert der attraktive Mann von heute auf jeder Karnevalsfeier und zur 80er Jahre Motto-Party ist das Kostüm, bestehend aus Hose, Jacke und Top natürlich ein absolutes Muss. Natürlich kann das Kostüm auch noch mit weiteren Miami Vice Accessoires perfektioniert werden.

Die Goldkette

Bild klicken zum Shop

 
Ein weiteres Markenzeichen der coolen 80er ist das gelebte und gezeigte „BlingBling“. Keine Frage also, dass der Herr mit dem perfekten Miami Vice Kostüm und Goldkette zeigt, was er hat.

US Polizeiabzeichen, „Special Police“

Bild klicken zum Shop

 
Das US Polizeiabzeichen „Special Police“ ist der neue Sheriffstern. Es wird nicht wie einst an der Brust des tapferen Helden getragen, sondern ganz cool am Hosenbund oder Gürtel arrangiert, damit er mit einem lässigen Lupfer des Sackos zeigt, wer in der Stadt für Recht und Ordnung sorgt.

Vokuhila-Perücke und Piloten-Brille

Bild klicken zum Shop

 
Sonny Crockett machte nicht nur das rosa Hemd für den Herren salonfähig, sondern zeigte, das VoKuHiLa durchaus lässig sein kann, wenn man die Frise nur richtig föhnt. Kombiniert mit der gespiegelten Piloten-Brille à la RayBan wird der Look des Drogenermittlers für jede Faschings- oder Motto-Fete perfekt.

Kommentare

Kommentare