Home » Halloween Kostüme » Das Sensenmann-Kostüm
sensenmann kostüm

Das Sensenmann-Kostüm

Pünktlich zu Halloween haben wir einen weiteren Kostümklassiker für euch:
Der Knochenmann, Freund Hein, Gevatter Tod, Schnitter Tod, der Seelensammler, der Sensenmann – der Tod hat viele Synonyme und ist sich in einem Punkt gleich, er ist gruselig. Passend zu Halloween, aber auch für Kostüm-, Karnevals- und Faschingsevents haben wir für euch das Sensenmann-Kostüm vorbereitet. Gruseliger geht es kaum. Ganz in Schwarz und ohne erkennbares Gesicht versetzt ihr euer Gegenüber in den Schrecken, der ihm gebührt.

Die Sensemann Kutte

Bild klicken zum Shop

Schwarz wie die Nacht ist die legere Kutte mit großer locker sitzenden Kapuze. Wer es nicht so kleid- oder sackartig mag, kann den Gürtel anlegen und seinem Sensemann Kostüm etwas Taille verleihen. Die Ärmel sind etwas länger geschnitten, sodass sich der Umhang gut mit Knochenhandschuhen kombinieren lässt. Wie es sich für Gevatter Tod gehört ist die Kutte bodenland, sodass man regelrecht über den Boden schwebt!

 

Die Sensenmann Sense

Bild klicken zum Shop

Was wäre der Sensemann ohne sie? Nur ein Mann. Gerade zu Halloween, wenn es um die nachdrückliche Aufforderung „Süßes oder Saures“ geht, sollte der Sensenmann auf Streifzug sein bestes Argument nicht vergessen. Wer möchte sich dem schon widersetzen? Natürlich ist die Sense aus ungefährlichen Kunststoff, ist aber dank einer Länge von 120cm in realtistischer Größe.

 

Die Sensenmann Maske

Bild klicken zum Shop

Natürlich lässt sich der Sensemann mit allerlei Gesichtern versehen. Je nach Anlass, könnt ihr euch für den Totenkopf oder vielleicht die Screammaske begeistern. Wir haben für euch die Phantommaske ausgesucht. Gerade zu Halloween wirkt der Sensenmann ohne Gesicht besonders wirklich und lässt das Blut in den Adern gefrieren. Die schwarze Stoffmaske mit Netzteil vor dem Gesicht, ihr sollt ja eure Gegenüber erkennen können, hat einen verstärkten Rand, damit die Maske nicht zusammenfällt.

Kommentare

Kommentare