Home » Film- Kostüme » Terminator Kostüm
Terminator Kostüm

Terminator Kostüm

I´ll be back! Und genau das tut Arni Schwarzenegger ähm natürlich Terminator immer wieder. Der stählerne Zeitgenosse begeistert seit Generationen Jung und Alt. Seit den 80er Jahren nimmt er die Bürde auf sich, sämtliche Schurken in den Boden zu stampfen. Dabei hat er keineswegs an Glanz verloren und springt noch gerade wieder kraftgeladen durch die Kinos dieser Welt.
Wer hätte gedacht, dass dieser muskelbepackte Österreicher ähm natürlich der unzerstörbare Terminator nicht schon langsam Rost unter den Schrauben ansetzt? Keineswegs!!

Die Haare sind präzise wie mit einem Lineal geschnitten, dass selbst eine Rakete zielsicher darauf landen könnte. Ein zeitloses Lederoutfit, welches jede Kuh vor Neid erblassen lässt und ein Schießeisen, dass andere Superhelden wie Schuljungen aussehen lässt. Ja das ist die gute alte Blechbüchse, die es immer noch draufhat.
Dieser unverwechselbare Auftritt begeistert Groß und Klein. Eine einzigartige Rolle, die so markant ist und ohne Worte auskommen kann. Nicht umsonst ist Arni in allen Terminator Filmen mit geschätzten 5 Sätzen durchgekommen. Warum denn auch reden, wenn man tonnenweise Blei spucken kann.
Mit diesem Terminator Kostüm fühlt man sich augenblicklich unzerstörbar und flöhst jedem Fiesling größten Respekt ein!

Outfit der Unzerstörbarkeit

(Bild klicken zum Shop)

Wer sich innerhalb von Minuten zum unaufhaltsamen Zerstörer verwandeln möchte, sollte seine Platinen genau jetzt auf Empfang schalten. Was zeichnet dies Maschine aus? Einwandfreie Grammatik? Schön geschnürte Schuhbänder? NEIN! Die unverwechselbare Lederjacke und die Sonnenbrille, die so cool ist, dass sie eine Eisschicht auf den Gläsern hat.
Selbst Vin Diesel könnte in die Rolle von Arni schlüpfen, denn die braune Perücke lässt die Haare nur so sprießen. Und was wäre eine große Wumme in der Hand ohne die fingerlosen Handschuhe, die im Winter nur bedingt wärmen.

Arnis Pumpgun

(Bild klicken zum Shop)

Das Arbeitswerkzeug des stählernen Befreiers ist natürlich eineordentliche Pumpgun, die alles aus den Weg räumt, was meint, sich in den Weg stellen zu müssen. Also aufladen, anlegen und…..!

Arnolds LED Blinklicht

(Bild klicken zum Shop)

Jeder kennt das rote Auge, das blinkt. Wie cool wäre es dieses Feature auch zu haben? Die Herzen der Frauen werden nur so zufliegen und jeder Schurke läuft irritiert davon.
Die Montage funktioniert wie folgt:

    • Rote LEDs besorgen
    • 12 Volt Batterie besorgen
    • Die beiden Pole der roten LEDs mit Klebefilm an den Batterieenden befestigen
    • Die rote Leuchtdiode an einer schwarzen Sonnenbrille befestigen. Besser sogar ist es, sich eine billige Sonnenbrille bei Amazon zu kaufen (oder die aus dem obrigen Kostüm verwenden), und ein kleines Loch in eines der beiden Gläser zu bohren. Anschliesend die Leuchtdiode mit Tesafilm an diesem Glas fixieren!

Kommentare

Kommentare