Home » Film- Kostüme » Matrix Kostüm
Neo Mantel und Brille

Matrix Kostüm

Zeitlupe, mystische Fähigkeiten, ein Hacker und die Wahl zwischen zwei Pillen. Die Welt von Matrix offenbart für Hacker Neo die dunklen Seiten der Gesellschaft. Von der Regierung verfolgt, schließt er sich einer Gruppe vermeintlicher Terroristen an, nicht wissend, welche Welt sie ihm offenbaren.
Neo weiß nicht, in welcher Welt er lebt. Das Internet ist seine Lebensquelle. Doch alles ändert sich, als er versteht, was er ist und vor allem wo er ist. Die Guten werden zum Bösen, die Bösen zu den Guten. Die Welt ändert sich. Und Neo sich mit ihr.
Sonderbare Kräfte werden ihm zuteil, als er sich einer mysteriösen Kämpfergruppe anschließt. Um sich optisch perfekt in dieser Gruppe einzufügen, benötigt Neo nicht viel. Die schwarze Hose gehört zur Grundausstattung. Die bügellose Brille verleiht einen Hauch von Mystik und ohne Mantel, unter welchem zahlreiche Waffen versteckt werden können, ist Neo kein Neo.

Neos Hose

(Bild klicken zum Shop)

 
 

Ohne Hose ist das futuristische Matrix Kostüm nicht möglich. Neos Hose mag zwar auf den ersten Blick wie eine alltägliche Hose aussehen. Doch je einfacher die Hose, desto leichter lässt sie sich aufpeppen. Egal, ob ohne oder mit zahlreichen Waffengurten versehen – diese schwarze Hose ist perfekt für alle angehenden Neos um allmöglichen Krimskrams zu verstauen.

 

Neos Brille

(Bild klicken zum Shop)

Geheimnis, mysteriös, Neo. Nicht nur als Lichtschutz wird Neos Brille in Matrix eingesetzt. Die Brille verhindert, dass die Gegner einem in die Augen schauen und so die guten oder bösen Pläne erraten können. Besonders praktisch ist die Nasenkneiferfunktion. So spart man sich die unschönen Brillenbügel und kann stets wie ein Badass-Verbrecher aussehen. Das Beste an der Brille: Du siehst deine Gegner, aber sie sehen nicht, dass du sie siehst. Die passende Matrix Brille findet man leicht in den großen Weiten des Internets:

 

Neos Mantel

(Bild klicken zum Shop)

 
 

Der krönende Abschluss bei jedem Matrix Kostüm ist Neos Mantel. Der hochgeschlossene, schwarze Mantel umschwirrt den Körper. Ob er offen oder geschlossen getragen wird, liegt ganz am Träger. Der Mantel ist perfekt, um die eine andere Waffe zur Bekämpfung des Bösen zu verstecken. Die Suche nach den perfekten Neo Mantel ist relativ kurz, wenn man das Amazon zurate zieht. Mit einem Prime Abo ist das Outfit sogar schon morgen da und kann gleichzeitig bei den Prime Days richtige Schnäppchen machen!

 

 

Kommentare

Kommentare