Home » Film- Kostüme » Hangover Kostüm
Hangover Baby Kostüm

Hangover Kostüm

Mottopartys werden immer beliebter und wenn bei der nächsten Party Verkleidungen gefordert sind, die ganz zum Thema Party oder noch besser Las Vegas passen sollen, dann ist dieses Hangover Kostüm ein absoluter Pflichtkauf. Es ist nicht nur äußerst einfach zusammenzustellen, sondern erinnert auch an den wohl lustigsten Filmcharakter der letzten Jahre, den verrückten Alan aus Hangover. Dabei sollten die folgenden Bestandteile zum Kostüm gehören.

Die Perücke mit passendem Bart

Bild klicken zum Shop

 
Das markanteste an einem Alan Kostüm ist sicherlich seine Zottelmähne und der dazugehörige Vollbart. Diese Hangover Perücke verleiht einem sofort die optimale Alan-Optik und macht einen auf jeder Party zum Hingucker. Dabei macht die Perücke nicht nur optisch etwas her, sondern ist auch angenehm zu tragen, sodass es auf der Party nicht zur Qual wird, die ganze Zeit mit Perücke herumzulaufen. Der Bart wird ganz einfach an den Ohren befestigt, sodass auch dieser gut sitzt und realistisch aussieht.

 

Alan in ganzer Fülle widerspiegeln

Bild klicken zum Shop

 
Natürlich sind nicht nur Alans Haare ein Wiedererkennungsmerkmal, sondern auch sein dicker Bauch. Wer nicht selbst über einen solchen verfügt, sollte hier mit dieser Attrappe nachhelfen. Der Bauch ist ganz einfach umzuschnallen und verleiht einem wirklich die Optik eines Bierbauchs, sodass er auch für andere Kostüme als das Hangover Kostüm genutzt werden kann.

Die perfekte Sonnenbrille für den Hangover Look

Bild klicken zum Shop

 
Zu einer wahren Nacht im Hangover Stile gehört selbstverständlich auch einen Sonnenbrille, um nicht nur die Coolness zu erhöhen, sondern auch um die Augenringe zu verstecken. Diese Sonnenbrille ist ein Replikat von der Brille, die Alan im Film trägt und damit auch ein absolutes Must-Have für dieses Hangover Kostüm. Gemeinsam mit der Perücke sowie dazugehörigem Bart lässt sie wirklich jeden wie Alan aussehen und auf dem ersten Blick wird auf der Party wohl keiner merken, dass hier nicht das Original aus dem Film vor einem steht.
Sie ist dabei genau so ausgelegt, dass sie auch auf Partys nicht zu dunkel ist und somit lediglich als Accessoire dient.

Das kleine Baby namens Carlos

Bild klicken zum Shop

Bild klicken zum Shop

Eine der prägnantesten Szenen aus dem ganzen Film ist wohl die Szene in der Alan ein Baby, welches er Carlos getauft hat, vor der Brust gebunden hat und sich damit auf die Sache nach Doug macht. Diese Szene lässt sich ganz einfach nachstellen, denn es werden nur eine Babypuppe sowie eine Babytrage zum umbinden benötigt. Diese Puppe ist ungefähr 40 Zentimeter groß, weshalb sie auch wirklich einen realistischen Eindruck macht. Dabei kann die Puppe auch nach der Party noch genutzt werden, um sie dem eigenen Nachwuchs zum Spielen zu geben, sodass diese hochqualitativen Puppen einen echten Mehrwert haben.
Die Babytrage ist rundet das Outfit perfekt ab und ist dabei extra so konzipiert, dass auch sie beim Tragen nicht unangenehm auffällt.

Wasserlösliches Mastix

Bild klicken zum Shop

 
Wer Accessoires oder auch die Perücke sowie den Bart wirklich komplett sicher anbringen möchte, dass während der ganzen Party nichts verrutschen kann, der kann dieses Mastix nutzen. Es ist ganz einfach zu verwenden und kann ganz einfach mit Wasser abgewaschen werden, sodass der Bart ganz einfach entfernt werden kann. Er verspricht sicheren und hautverträglichen Halt, zumindest solange es sich nicht um eine Poolparty handelt.
 

Kommentare

Kommentare