Home » Gruppenkostüme » Das Slash-Kostüm
Guns n Roses 2

Das Slash-Kostüm

Saul Hudson alias Slash ist der wohl bekannteste Gitarrist der 80er und 90er Jahre. Gemeinsam mit Axel Rose eroberte er als Guns N‘ Roses die Hardrock-Herzen der Welt. Unvergessen das Video November Rain, das sich mit Kosten in Höhe von 1,5 Millionen Dollar einreiht in die Riege der zwanzig teuersten Videos aller Zeiten. Hier passte alles zusammen, sogar Slashs extrovertiertes Outfit, das er eigentlich immer trug, zur Thematik. Schlägt in dir das Herz eines Hardrockers? Stehst du auf ungewöhnliche Musik-Looks? Dann verwandele dich zur nächsten Karnevals-, Faschings- oder Motto-Fete doch einfach in Slash.

Zylinder und Mähne

Bild klicken zum Shop

 
Nicht nur für die dramatische Hochzeitsszene in November Rain trug Slash seinen Zylinder. Die schwarze Kopfbekleidung auf schwarzer Langhaarmähne zeichnen den Ausnahmegitarristen aus und so ist beides unabdingbar, möchtest du den Mann an der Klampfe von Guns N‘ Roses zu Karneval geben.

 Slashs Piercing

Bild klicken zum Shop

 

Ein Hardrocker ohne Tattoos und Piercings ist nicht stilecht sondern weichgespült. Um deinen Charakter als Slash von Guns N‘ Roses zu untermalen musst dich natürlich nicht wirklich stechen lassen. Unsere originalgetreuen Piercings zieren dich völlig schmerzfrei.

Die Klampfe

Bild klicken zum Shop

 
Natürlich bist du schon Weltmeister im Luftgitarre spielen. Doch als Slash auf der Motto- oder Karnevalsfete solltest du schon etwas authentischer rüber kommen. Mit der aufblasbaren schwarzen Gitarre bist du perfekt ausgestattet und kannst den echten Hardrocker an der Seite von Axel Rose mimen.

Die Kutte

Bild klicken zum Shop

 
Es muss nicht immer gleich eine Lederjacke sein. Auf der Bühne brillierte Slash auch mit nacktem Oberkörper und der genieteten Bikerweste, was tausende weiblicher Fans in komatöse Zustände versetzte und der Band frenetischen Beifall einbrachte. Die schwarze Weste in Lederoptik mit aufwändigen Nieten ist also ein Muss für jeden Slash.

Nietenarmband und Handschuhe

Bild klicken zum Shop

 
Schwarze Nietenarmbänder und Handschuhe zeichnen Rocker im realen Leben und natürlich auch in verkleideter Variante aus. Mit den Accessoires komplettierst du deinen Slash-Look und bist parat für Sweet Child O‘ Mine

 

Kommentare

Kommentare