Juston Bieber Kostüm

Er ist ein echtes Sexsymbol, betört Teenies zwischen 12 und 16 Jahren mit seiner engelsgleichen Stimme und gehört zweifellos zu den jüngsten Multimillionären der Welt – die Rede ist natürlich von keinem Geringerem als Teeniestar Justin Bieber.

Wie jeder Superstar hat auch ein Justin Bieber mal klein angefangen. Bei YouTube bewies er regelmäßig sein außerordentliches musikalisches Talent und landete einen Volltreffern. Eine Plattenfirma sieht einen neuen Backstreetboy in Justin und bietet ihm prompt einen Plattenvertrag an. Und der Deal geht auf: Mit anspruchsvollen Titeln wie „Baby“ und „One less lonley girl“ bringt er Mädchenherzen weltweit zum schmelzen.

Mittlerweile ist der einstige Sunnyboy aber zum wilden Badboy mutiert und sorgt mehr mit seinen ständigen Skandalen als mit seiner erstklassigen Musik für Furore.
Wenn er nicht gerade negative Schlagzeilen macht, schwitzt der Vorzeigeteenie  für seinen Traum vom Waschbrettbauch ordentlich in der Muckibudi und präsentiert die Ergebnisse nun stolz in knackiger Unterwäsche von Calvin Klein.

Willst auch du dich einmal wie Justin fühlen? Kein Problem! Mit dem Justin Bieber Kostüm siehst du deinem Idol ruck, zuck zum Verwechseln ähnlich. Und das brauchst du für dein perfektes Justin Bieber Kostüm:

[divider]

Der Justin Hoody

Bild klicken zum Shop

 

Nur selten rockt Justin die Bühne ohne seinen lila Hoody. Der ist nicht nur super bequem, sondern setzt auch noch seine blonde Mähne perfekt in Szene. Damit sind ihm die kreischenden Teenies sicher.

[divider]

Der Justin Anzug

Bild klicken zum Shop

 

Sobald sich Justin einmal so richtig in Schale werfen will, greift er einfach zum weißen Anzug. Ein schicker Glitzerhut und edler Gehstock dazu und schon ist es um die 14-jährigen Mädels in der ersten Reihe geschehen.

[divider]

Der Plüsch-Bieber

Bild klicken zum Shop

 

Wer einen Justin Bieber zum Mitnehmen sucht, der lieg mit dem putzigem, kleinem Plüschbieber mit Schwanz von Carl Dick genau richtig. Und das Beste: der süße Kuschelbieber wird euch auch garantiert nicht mit schiefen Tönen belästigen wie der echte Justin.

[divider]

Justin Bieber Haarpracht

Bild klicken zum Shop

 

Justins Markenzeichen ist ganz klar seine volle, glänzende Strahlemähne. Mit der schicken Original Lizenz Bieber Perücke Bobtail Frisur in edlem Braun kann man diese Haarpracht nun selbst ausführen und sieht seinem Idol garantiert zum Verwechseln ähnlich.

Von Yukka