Home » Lustige Kostüme » Zelda Kostüm
link kostüm

Zelda Kostüm

Als Protagonist als eines der weltweit erfolgreichsten Videospieleserien hat der aufmüpfige Waldläufer Link in „Legend of Zelda“ in Windeseile das Herz vieler Träumer erobert. Mit Elan, Abenteuersinn und einer ordentlich Portion Mut, kämpfte sich der blonde Held durch die gefährliche Welt seines Widersachers Ganon.

Dabei geriet er hie und da in echt heikle Situationen, bekämpfte Riesenspinnen, stahl Pferde vom Hof oder sah sich des Nachts mit unheimlichen Irrlichtern konfrontiert. Nichtsdestotrotz ließ ihn der Mut nie alleine und einzig der Wille war es, der ihn jedes Mal bis zu seinem Ende brachte und die Welt wieder einmal vor dem Bösen bewahrte.

Link ist der Held der Kindheit, das Vorbild für Klein und Groß, eine Inspiration für jeden Kämpfer und vor allem eine Figur mit Wiedererkennungswert: die grüne Zipfelmütze und die spitzen Elfenohren machen ihn genauso zu einer ganz einzigartigen Persönlickeit wie auch seine geliebte Okarina. Immer dabei hat er seinen Schild, während er sich in seiner grünen Tunika durch ungeahnte Orte kämpft. Alles zusammen ergibt ein wunderbares Zelda Kostüm!

Die grüne Zipfelmütze

Bild klicken zum Shop

 
Wippend fliegt der Zipfel seiner grasgrünen Mütze durch die Luft, wenn der Elfenjunge sich durch die Lüfte schwingt. Ohne seine Kopfbedeckung wäre er ein nur halb so guter Held, denn schließlich ist ein echter Elfenjunge auch wählerisch bei seinen Acessoires. Die Kult-Mütze ist seit jeher einfach unnachahmlich:

Die Okarina der Zeit

Bild klicken zum Shop

 
Was wäre ein echtes Zelda Kostüm ohne die richtige Okarina? Schließlich war es die süße Prinzessin die dem jungen Waldläufer das magische Musikinstrument vermachte, um über Telepathie mit ihm in Kontakt zu bleiben – eine herzzerreißende Story! Die 10-Loch Ocarina ist ein Zelda Kostüm Must-Have:

Zelda Outfit

Bild klicken zum Shop

 

Unser Held läuft nicht einfach in Boxershorts herum, nein, er wappnet sich mit starken Handschuhen, besitzt extra dehnbare Hosen zum Weitspringen und trägt seine grüne Tunika stets mit einem schicken Gürtel. So kann sich ein echter Kämpfer auf den Weg machen:

Zelda Schild

Bild klicken zum Shop

 

Und was ist wenn ein monströser Nachtschwärmer sich von hinten anschleicht? Kein Problem! Ein Waldläufer hat nicht ohne Grund immer seinen Schild auf dem Rücken gespannt. Doch aufgepasst, das echte Zelda Schild trägt immer das legendäre Hylia-Muster:

Elfenohren

Bild klicken zum Shop

 

Ein Waldläufer ohne Elfenohren? Keine Chance! Die spitzen Ohren müssen ganz authentisch links und rechts über die Mütze ragen:

Kommentare

Kommentare