Zuhälter

Wenn sie auf der Suche nach dem absoluten Highlight sind, was zur Zeit in Sachen Karnevalskostüme geboten ist, müssen sie sich unbedingt folgendes ansehen.
Nicht der übliche Cowboy und Indianer Schnickschnack, kein Seemann, Polizist oder Pirat, dieses Jahr sind sie mit einem Pimp Kostüm genau im Trend der Zeit und somit im Mittelpunkt auf jeder Karnevalsveranstaltung.
In solch einem Zuhälter Kostüm sind sie der moderne Karnevalsprinz. Wahre Verruchtheit wird sie umspielen. Mit ungeniert zur Schau gestelltem Protz versprühen sie den derben Charme einer Rotlichgröße. Durch dieses Pimp Kostüm verwandeln sie jede noch so langweilige Fete in eine Party auf dem Kiez.
[divider]

Das Pimp Outfit

Bild klicken zum Shop

 

Das 3-teilige Kostüm besteht aus einem weißen, weit ausfallenden Mantel aus Kunstfell, bei dem Kragen und Ärmelumschlag im Leoparden-Look gehalten sind und so einen besonderen Eye-Catcher bilden. Weiter besteht das Kostüm aus einem weißen breitkrempigen Hut mit ebenfalls im Leoparden-Look gehaltenem Hutband, der Huggy Bear aus „Starsky and Hutch“ alle Ehre gemacht hätte.
Als Kontrast zum weißen Hut und dem weißen Mantel komplettiert schließlich eine schwarze Schlaghose ihren Look

.
[divider]

Pimp Daddy Stock

Bild klicken zum Shop

 

Wer sein Zuhälter Kostüm weiter aufpimpen möchte, dem sei der „Pimp Daddy Stock“ empfohlen. Ein mit Stoff aus Zebramuster überzogener Gehstock, bei dem als besonderer Gag noch eine Discokugel als Knauf angebracht ist verleiht ihnen noch mehr Aufmerksamkeit.

[divider]

Der Zuhälter-Schmuck

Bild klicken zum Shop

 
 
Außerdem wäre ein goldene Siegelring im Stile eines Rappers zu empfehlen. An Stelle des Siegels trägt dieser Ring ein protziges Dollarzeichen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bild klicken zum Shop

 

Passend hierzu gibt es auch eine goldene Halskette mit einem riesigen Dollarzeichen als Anhänger. Brilliantimitate geben dem Dollarzeichen zusätzlich eine besondere Note.

[divider]

Die vergoldete Sonnenbrille

Bild klicken zum Shop

 

Um den protzigen Zuhälter-Look perfekt zu machen, sei ihnen außerdem noch die goldene Sonnenbrille im Stile von Elvis Presleys legendärem Las Vegas Outfits ans Herz gelegt.

Ob beim Strßenkarneval oder beim Kneipenfasching, so gestylt werden sie zum absoluten Hingucker. Sie werden der Mittelpunkt jeder Party und werden alle Rekorde beim Bützchen sammeln brechen.

Von Yukka