Home » *Neu*TV-Serien » Ash Kostüm (Pokemon)
pokemon ash kostüm

Ash Kostüm (Pokemon)

„….Du mein bester Freund. Komm und retten wir die Welt.“, ganz so lautet der Refrain der Kult-Anime-Serie „Pokemon“ und auf wenn könnte diese Zeile besser zutreffen als auf Ash und seinen kleinen, gelben Freund Pikacku? Das unzertrennliche Dreamteam gibt es nur im 2er Pack, aber dann mit geballter Power: der unvergleichliche Scharfsinn des netten Schuljungen Ash und die elektrische Energie seines kämpferischen Pokemons schlagen jeden noch so großen Gegner spielend leicht in die Luft. Oder noch besser: sie sorgen für den richtigen Schuss in den Ofen für das feindliche Team Rocket um Katze Mauzi, Jessie und James!

Dabei war das Zusammenspiel nicht immer so leicht und bedurfte eines langen, ermüdenden Trainings das sich am Ende jedoch ausgezahlt hat. Während Pikacku aus seinem Pokeball hüpft, tritt Ash im Kostüm gewohnt lässig auf: in Jeans und cooler Collegejacke trägt er seine Kappe stets unnahbar im Gesicht. Seine Fingerspitzen lugen aus seinen abgeschnittenen Handschuhen hervor, während er den legendären Pokeball auf den Boden schmeißt, um seinen Pikachu zu befreien.

Das Baseballcap

Bild klicken zum Shop

 
Ganz stolz schaut er drein, wenn seine dunklen und gezackten Haare unter seinem neuesten Gewinn hervorschauen. Denn seine Kappe hat Ash nicht etwa gekauft, sondern mit viel Glück bei der Verlosung der Pokémon Liga gewonnen. Deswegen auch das „L“ für League auf der Vorderseite – was es nicht alles gibt!:

Gestrickte Handschuhe für das perfekte Ash Kostüm

Bild klicken zum Shop

Für den Armen ein wärmendes Utensil über der nächsten Feuerstelle, dürfte für unseren Helden weniger die Funktion der fingerlosen Handschuhe interessant sein als vielmehr der unschlagbare Coolness-Fator den er mit sich bringt:

 

Die College-Jacke

Schon die angesagtesten Typen des noch angesagteren Elite-College haben es vorgemacht: die College-Jacke ist ein Must-Have für alle die wissen was „in“ ist! Unser Poke-Held weiß eben was guter Geschmack ist:

http://www.amazon.de/COLLEGE-JACKE-wei%C3%9Fer-%C3%84rmel-black/dp/B00CD41GV8/ref=pd_sim_193_5?ie=UTF8&refRID=1DT0K06D9H6VM2B8W3SJ

Der Poke-Flummiball

Bild klicken zum Shop

 
Und da soll echt ein Pokemon herausspringen? Und ob! Pikacku macht es vor. Das Gute an der Sache: dank des Flummis bekommt der Ball den richtigen Springeffekt. Ziemlich ausgefeilt:

Pikachu

Bild klicken zum Shop

 
Unser Stoff-Pikachu ist zwar weniger elektrisierend, dafür aber weitaus zahmer und trotzdem genauso süß! Der ist echt zum kuscheln:

Kommentare

Kommentare