Home » Halloween Kostüme » Mini-Teufel-Kostüm
Satansbraten

Mini-Teufel-Kostüm


Bild klicken zum Shop

 
Ist das noch ein kleiner Satansbraten oder schon in der Tat ein echtes Teufelchen? Die Frage stellt sich, wenn der Youngstar in seinem realistischen kleinen Kostüm vor den Eltern steht, mit dem Dreizack bedrohlich wirbelt und unbedingt zum Kostümfest des besten Freundes gebracht werden möchte. Dabei ist der Dreizack nicht das einzige, das dem Nachwuchs bei der Durchsetzung seines Willens hilft. Die angenähten schwarzen Flügel auf dem Rücken und der imposante Flammenaufdruck an den Hosenbeinen, der den Eindruck vermittelt, das Teufelchen sei direkt aus der Hölle aufgestiegen, beeindrucken auch die durchsetzungsfähigsten Eltern. Mit der roten Kappe, aus der die typischen Teufelshörnchen ragen, gelingt die endgültige Verwandlung vom kleinen Bengel zum Satan perfekt.

Mini-Teufel-Dreizack

Bild klicken zum Shop

 
Um als kleiner Teufel richtig authentisch rüber zu kommen, braucht auch der kleinste Mini-Satan einen Dreizack. Der Mini-Teufel-Dreizack ist kinderleicht und ein unbedingtes Muss für die perfekte Kostümierung zu Fasching, Karneval oder dem teuflisch guten Auftritt auf dem Kinderkostüm-Fest.

Teufelsschminke


Bild klicken zum Shop

 
Natürlich möchte der kleine Teufel auch echt und gruselig aussehen, also muss er sich schminken lassen. Mit den wasserbasierten Schminkfarben und vielen tollen Anleitungen wird aus dem lieben Sohnemann in Windeseile ein hübscher, nein, natürlich ein gruseliger, finsterer Teufel.

 
Ein Youtube Tutorial für eine Teufels-Schminkanleitung gibt es hier:

Kommentare

Kommentare