Home » Film- Kostüme » Das Scarface Kostüm
Scarface Kostüm

Das Scarface Kostüm

Als Gangster Tony „Scarface“ Camonte musst du nicht gleich die blutigen Bandenkriege der 20er Jahre wieder aufleben lassen. Aber als Leibwächter und Auftragsmörder eines Mafiabosses, schindest du sicher eine Menge Eindruck. Mit unserem Mafiosi-Look wirst du zum Boss, der das Blut der anderen Partygäste in den Adern gefrieren lässt. Der Respekt ist dir als Don Narbengesicht sicher.

Der klassische Gangster-Dreiteiler


Scarface achtet sehr darauf, sich selbst nicht die Finger schmutzig zu machen und schon gar nicht seinen adretten weißen Anzug. Der Dreiteiler, bestehend aus weißer Hose, Jacket und bordeaux farbigem Hemd, ist deine Basis zur Verwandlung in Don Narbengesicht.

Die italienische Kurzhaar-Frise


Scarface, der Mafiosi der 20er Jahre war durch und durch italienischer Abstammung. Und was zeichnet den Südländer aus? Das dichte schwarze Haar. Mit der Scarface-Perücke machst du die Illusion Mafiosi perfekt.

BlingBling

 

Ein Mafiosi zeigt was er kann und vor allem was er hat. Natürlich dürfen selbst für eine Mottoparty oder den Zug durch die Gemeinde an Halloween die Klunker nicht fehlen. Scareface Geschmeide besteht aus der schweren Goldkette und mehreren Karat schweren Goldringen. Steigere deinen Wert in der Gang mit dem richtigen Gangster-Schmuck.

Wumme, Knarre, BangBang


Neider und Verräter lauern überall. Und solltest du dich doch entscheiden, zu Karneval einen heiteren und jecken Bandenkrieg anzuzetteln, musst du aufrüsten. Mit dem aufblasbaren 20er Jahre Gewehr lässt du die guten alten Gang-Zeiten wieder aufleben.

Die Sonnenbrille


Coolness und Lässigkeit geht kaum ohne passende Accessoires. Die getönte Pilotenbrille, die praktischerweise deine Unfähigkeit zum großen Bluff versteckt, gehört also unbedingt zu deinem Faschingsoutfit dazu.

Die Zigarre danach


Sie gehört zum Mafiosi wie BlingBling und akkurater Anzug, die Zigarre. Ob nach einer guten Pokerrunde, einer heißen Nacht mit einer GoGoTänzerin oder dem perfekten Deal. Scareface steckt sich erst mal eine (nicht ganz) echte Havanna an.

 

Kommentare

Kommentare