Home » Film- Kostüme » Das Rocky Balboa Kostüm

Das Rocky Balboa Kostüm

The Italian Stallion – Eye of the tiger – „Aaaaaaaaaaaidriiiiaaaaaan!!!“ – Fans von Sylvester Sly Stallone benennen die unterschiedlichsten Lieblingszenen aus Rocky – doch in einer Szene treffen sie sich alle – Rocky trainiert auf den Stufen des Philly Museum of Art, im grauen Jogger bezwingt er Stufe um Stufe und kämpft sich empor. Da ist es doch irgendwie selbstverständlich, dass wir zu Halloween, Karneval, Fasching das Trainingsoutfit von Rocky für euch zusammenstellen, oder?
P.S. Wenn man bedenkt, dass es im Februar, also zu Karneval, regelmäßig Temperaturen kurz vor dem Gefrierpunkt gibt, ist diese Outfit sicherlich eine bequeme Option!

Das Rocky Hoodie

 

Der Atem wird durch die Kälte Philadelphias sichtbar. Die Kapuze des Hoody weit ins Gesicht gezogen, erstürmt Rocky Balboa das Philadelphia Museum of Art und trainiert seine Ausdauer. Natürlich summen wir alle The eye of the tiger, wenn wir uns das KapuzenShirt über den Kopf ziehen.

Die Balboa Jogger

 

Egal ob zu Halloween, Karneval oder MottoParty. Sly macht keine halben Sachen, also sorgen wir auch für den kompletten Rocky-Look. Passend zum Hoody die graue Jogger, die nicht nur Sylvester Stallone eine gewisse Sportlichkeit verleiht.

Slys Wind Mütze

 

Wenn es denn kalt wird im US-Bundesstaat Pennsylvania, dann so richtig. Da reicht die lockere Hoodie-Kapuze nicht aus. Der Boxer trägt darum eine wärmende schwarze Beanie unter der Kapuze, um den Rocky zu perfektionieren.

Boxers Boxbandagen

 

Das Kapital eines jeden Boxers sind seine Hände. Ihnen gebührt besonderer Schutz. Darum schütze dich in deiner Verkleidung nicht minder und besorge dir die 3 Meter langen Boxbandagen mit der praktischen Daumenschlaufe und Klettverschluss.

 

Wie du diese Bandagen binden kannst um wie ein waschechter Profi dazustehen, siehst du hier:

 

 

Kommentare

Kommentare