Home » Film- Kostüme » Dieter Bohlen Kostüm
Modern Talking Verkleidung

Dieter Bohlen Kostüm

Wenn einer sich traut, seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen, dass sein Outfit mehr out als fit sei, dann ist es Dieter Bohlen. Aber der Produzent, Plattenmillionär und DSDS-Juror kann auch weniger charmant Kritik austeilen. Am liebsten pöbelt er, schmeißt mit Chauvi- und Vulgär-Vokabular um sich und zeigt dabei sein schönstes Grinsen.
Die Karriere des sonnengebräunten Blondschopfs begann in den 80er Jahren, als er zusammen mit Thomas Anders als Pop-Band „Modern Talking“ auftrat und einen Hit nach dem anderen in den Charts platzierte. Bohlen, der Mann der Kraftausdrücke, verlieh übrigens Songs wie „You’r My Heart, You’r My Soul“ eine besondere musikalische Note, indem er einige Passagen mit Fistelstimme sang.
Was die allgemeine Beliebtheit Bohlens angeht, gibt es hierzulande nur zwei eindeutige Meinungen: Daumen nach oben oder nach unten. Einigkeit besteht allerdings in der Einschätzung, dass der Macho-Sprücheklopfer immer für Stimmung sorgt.

Und somit ist klar, dass auch ein Asi-Mallorca-Kostüm à la Dieter Bohlen der 80er Jahre ein Partyknaller ist. Dem Stil der damaligen Zeit entsprechend ist das Outfit der Verkleidung sportlich-leger gehalten und mit einem Touch Proll-Glamour in Form einer dicken Goldkette versehen. Bei einem Dieter Bohlen Kostüm dürfen natürlich auch nicht eine luftige Gitarre, eine aschblonde Fönfrisur-Perücke und ein Sunny-Make-up fehlen.

Modern Talking Outfit

(Klicken zum Shop)

 

Der eine blond, der andere schwarzhaarig, der eine markante, der andere feine Gesichtszüge, der eine Bohlen, der andere Anders – Gegensätze ziehen nicht nur sich an, sondern auch andere und beinhalten eine große Spannbreite an Möglichkeiten, eine Fete mit spaßigen Auftritten zu einem unvergesslichen Highlight zu machen.
Coole weiße Hose, weißes T-Shirt mit der schwarzen Aufschrift „MADE IN THE 80’s“, sodass es kein Vertun gibt, dass es sich um den Modern-Talking-Bohlen handelt.

Dieter Bohlen Perücke

(Klicken zum Shop)

 
 

Üppig, füllig, stylisch, einige Zentimeter größer machend – den Friseuren von heute dürften die Haare zu Berge stehen. Da sich keiner freiwillig diese Friese zulegt, empfiehlt es sich auf eine Dieter Bohlen Perücke zurückzugreifen 😉
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gitarre

 
 
Unschlagbar, unzerschlagbar, als aufblasbares Instrument atemberaubend und bei jeder Feier unverzichtbar, um die Mädels in kreischende Begeisterung zu versetzen. Als echter Poptitan sollte man sein Musikinstrument immer dabei haben!

Mode-Schmuck

(Klicken zum Shop)

 

Klunker, Glitzer, Protzen – eine dicke Goldkette ist ein Muss, um als Dieter Bohlen authentisch rüberzukommen. Erfolg muss schließlich zur Schau gestellt werden!

Solarium-braun Make-Up

(Klicken zum Shop)

 

Einst als Merkmal von Bauarbeitern verpönt, galt in den 80er Jahren eine sonnengebräunte Haut als Ausdruck von Wohlstand, Vitalität und gutem Aussehen. Also: Sunny-Make-up in die Fresse, wie es Bohlen formulieren würde, und grinsen, bis der Arzt kommt – perfekt!

Als ideale Ergänzung für ein Dieter Bohlen Kostüm bietet sich ein Thomas Anders Kostüm an. Einfach statt der blonden Perücke eine schwarzehaarige vernwenden. Denn Fazit: Mit einem Modern Talking Kostüm hat man immer gewonnen – egal wo, egal wie, egal warum.

Kommentare

Kommentare

Wenn einer sich traut, seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen, dass sein Outfit mehr out als fit sei, dann ist es Dieter Bohlen. Aber der Produzent, Plattenmillionär und DSDS-Juror kann auch weniger charmant Kritik austeilen. Am liebsten pöbelt er, schmeißt mit Chauvi- und Vulgär-Vokabular um sich und zeigt dabei sein schönstes Grinsen. Die Karriere des sonnengebräunten Blondschopfs begann in den 80er Jahren, als er zusammen mit Thomas Anders als Pop-Band "Modern Talking" auftrat und einen Hit nach dem anderen in den Charts platzierte. Bohlen, der Mann der Kraftausdrücke, verlieh übrigens Songs wie "You'r My Heart, You'r My Soul" eine besondere…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: 4.25 ( 1 votes)
49