Home » *Neu*TV-Serien » Zombie Mädchen Kostüm
Walking Dead Mädchen Zombie

Zombie Mädchen Kostüm

Ohne Kaffee sieht manch einer von uns morgens um 7 bereits aus wie ein Zombie. Der morgendliche Gang zur Toilette ist auch noch nicht wirklich gerade, deshalb wäre dieses Zombie Mädchen im Nachthemd Stil für den einen oder anderen sicherlich überflüssig, wenn Halloween und Karnevalspartys früh morgens beginnen würden. Tun sie aber nicht.

Um trotzdem diesen Zombielook hinzubekommen, stellen wir euch ein Zombiekostüm vor, das euch in ein 12-jähriges Zombiemädchen im Pyjamalook verwandelt:

Zombie Mädchen Kleid

(Klicken zum Shop)

 

Diese 4-teilige Zombie Mädchenkostüm beinhaltet schon einmal das komplette Outfit für den Kinderzimmer Look. Der Schlafrock in Pink besteht aus einem Oberteil und einer kurzen Hose. (Wer dieses Outfit draussen tragen will, sollte an eine Strumpfhose denken, sonst wird es zu kalt.)
Der mitgelieferte Pyjama wärmt zwar etwas, allerdings nicht genug und ist dafür schon im Used Look.
Die lustigen Hasenpantoffeln sind ein nettes Accessoire das den kindlichen Look genauso abrundet wie der folgende Teddy:

Teddybär

(Klicken zum Shop)

 

Ein Teddybär befindet sich leider nicht im Lieferumfang des Kostüms, deswegen nimmt man einfach seinen kleinen pelzigen Freund aus seiner Kindheit. Wer keinen Teddybären mehr zu Hause hat, kann sich dieses günstige Stofftier für glatte 10€ auch online bestellen.

Blonde Perücke

(Klicken zum Shop)

 

Wer mit seinem Zombieoutfit nicht nur gruselig aussehen möchte, sondern auch nicht von Freunden und Familie erkannt werden will, sollte sich überlegen auch noch eine Perücke zu tragen. In Sekundenschnelle aufgesetzt ist dies eine effektive Verkleidung.

Zombie MakeUp-Set

(Klicken zum Shop)

 

Ein echter Preishit ist das Zombie Make Up Set für Frauen: Zuerst nutzt man das blasse Makeup für die Zombiegrundierung mit dem mitgeliefrten Schwamm auf. Schminkgeübte Frauen sollten damit absolut kein Problem haben, Hat man die zugehörigen Augenringe fertiggestellt, kann man die roten Blutampullen für die Bissüberreste ins Gesicht pinseln bzw. um den Mund pinseln.

Kommentare

Kommentare

Ohne Kaffee sieht manch einer von uns morgens um 7 bereits aus wie ein Zombie. Der morgendliche Gang zur Toilette ist auch noch nicht wirklich gerade, deshalb wäre dieses Zombie Mädchen im Nachthemd Stil für den einen oder anderen sicherlich überflüssig, wenn Halloween und Karnevalspartys früh morgens beginnen würden. Tun sie aber nicht. Um trotzdem diesen Zombielook hinzubekommen, stellen wir euch ein Zombiekostüm vor, das euch in ein 12-jähriges Zombiemädchen im Pyjamalook verwandelt: Zombie Mädchen Kleid   Diese 4-teilige Zombie Mädchenkostüm beinhaltet schon einmal das komplette Outfit für den Kinderzimmer Look. Der Schlafrock…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: 3.85 ( 2 votes)
42