Home » *Neu*TV-Serien » Rick Grimes Kostüm
rick grimes polizisten verkleidung

Rick Grimes Kostüm

Zombies haben den Großteil der menschlichen Bevölkerung ausgerottet. Die Menschen wurden gebissen, erkrankten und starben einen qualvollen Tod – doch dabei blieb es nicht. Sie wachten nach einiger Zeit wieder auf. Leere Augen und ein unangenehmes Röcheln war das einzige, was das primitive Leben dieser Wesen verdeutlichte.

Auch Rick Grimes musste einige Verluste einstecken, nachdem die mysteriöse Krankheit ausgebrochen ist.
Er war Sheriff und war derjenige, der für Recht und Ordnung sorgen sollte… Doch nachdem er nach einem Unfall im Krankenhaus aufwachte, war nichts mehr, wie es vorher war. Dennoch kämpft er sich durch, findet seine verloren geglaubte Frau wieder, nur um dann herauszufinden, dass sie mit seinem besten Freund geschlafen hat.

Dieses Rick Grimes Kostüm ist sicher ein Hingucker auf jeder Party und ein Muss für jeden Zombiefanatiker. Auch wenn Rick Grimes oft ein wenig merkwürdig gehandelt hat und irgendwann an seiner eigenen Psyche zu zerbrechen droht, so stellt dieses Kostüm doch viel mehr dar, als man auf den ersten Blick erahnen kann! Oder man möchte einfach auch einmal der Protagonist in einem Zombie-Streifen sein… So oder so – dieses Kostüm wird für Aufsehen sorgen. Wenn dann noch jemand anders sich als röchelnder Zombie zu Verfügung stellt, ist alles perfekt!

Rick Grimes‘ Sheriff-Hemd

(Klicken zum Shop)

 
Dieses Hemd ist eines der Markenzeichen des ehemaligen Sheriffs aus The Walking Dead. Er scheint immer noch an seinem alten Beruf festzuhalten und versucht ihn auch in dieser dubiosen Szenerie weiterhin auszuüben – und dafür brauch man auch ein passendes Hemd! Nur mit diesem Hemd würde man das Kostüm vielleicht für einen einfachen Polizisten halten, doch mit den anderen Gegenständen, wird es zum eindeutigem Rick Grimes!

Rick Grimes‘ Hut

(Klicken zum Shop)

 
Dieser Sheriffshut stellt etwas ganz besonderes für Rick dar. Er trägt ihn ständig auf dem Kopf, bis er ihn an seinen Sohn weitergibt und dieser ihn tagtäglich umherträgt. Es ist ein Zeichen der Autorität und ist ein Symbol für seinen lang vergangenen Beruf. Die meisten Zuschauer haben diesen Hut wahrscheinlich lieber an Rick selbst gesehen, als an seinem Sohn Karl aus dem einfachen Grund, dass dieser die Zuschauer dass ein oder andere Mal gerne auf die Palme gebracht hat…

Rick Grimes‘ Hose

(Klicken zum Shop)

 
Auch wenn die Hose im Gesamtpaket eine eher unwichtigere Rolle spielt, darf man dieses Kostüm aus The Walking Dead trotzdem nicht mit einer langweiligen Jeans kombinieren. Rick hat es geliebt Polizist zu sein und schien sich in einer Uniform so wohl zu fühlen, dass er sogar nach dieser Zombie-Apokalypse wieder dazu zurückkehrt. Diese Rangerhose vervollständigt das Kostüm von Rick Grimes.

Rick Grimes‘ Schrotflinte

(Bild Klicken zum Shop)

 
Um dem Kostüm den passenden Schliff zu verleihen, darf diese Schrotflinte natürlich nicht fehlen! Was gibt es immerhin wichtigeres als eine Waffe, wenn man umringt ist von Zombies? Rick plünderte zu Anfang die Polizeistation und hortete danach auch Waffen wie ein Hamster sein Essen. Zwar war es dann doch meistens zu laut die Waffen wirklich zu benutzen, weil Lärm die Zombies anlockte, doch es wurde ja schließlich nicht immer nur gegen Untote gekämpfte.

Kommentare

Kommentare

Zombies haben den Großteil der menschlichen Bevölkerung ausgerottet. Die Menschen wurden gebissen, erkrankten und starben einen qualvollen Tod - doch dabei blieb es nicht. Sie wachten nach einiger Zeit wieder auf. Leere Augen und ein unangenehmes Röcheln war das einzige, was das primitive Leben dieser Wesen verdeutlichte. Auch Rick Grimes musste einige Verluste einstecken, nachdem die mysteriöse Krankheit ausgebrochen ist. Er war Sheriff und war derjenige, der für Recht und Ordnung sorgen sollte... Doch nachdem er nach einem Unfall im Krankenhaus aufwachte, war nichts mehr, wie es vorher war. Dennoch kämpft er sich durch, findet seine verloren geglaubte Frau wieder,…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
72