Home » Gruppenkostüme » Lego Kostüm
Blockhead Verkleidung

Lego Kostüm

Mittlerweile findet Lego seit über 60 Jahren Einkehr in Kinderzimmer weltweit. Längst sind die kleinen, bunten Bausteine nicht mehr ausschließlich Spielzeug für Jungs und Mädels, sondern oftmals ist Papa noch mehr vernarrt in Lego Basteleien als die eigenen Kids.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es mittlerweile nicht mehr nur rechteckige Steinchen, Platten und Figürchen gibt, sondern dass mit Lego Technics oder Star Wars immer neue Ideen auf den Markt kommen, die Kids und Erwachsene gleichfalls fordern. Mittlerweile ist Lego sogar schon so beliebt, dass es eine eigenes Wikipedia nur für Lego gibt!

Die große Bekanntheit der Bausteine und vor allem der gelben Figuren mit dem runden, abnehmbaren Kopf machen die Lego Figur zum idealen Faschingskostüm! Unzählige Figuren, die alle in bestimmte Themen eingeordnet sind, gibt es mittlerweile: Piraten, Star War, Ninjas, Harry Potter, Bauarbeiter, Sträflinge, ja sogar Spongebob gibt es mittlerweile als Lego Figur!

Leider hat Lego noch kein eigenes Lego Kostüm im Sortiment, obwohl sich die gelben Männchen so gut als Verkleidung eignen. Wir haben allerdings eine Lösung gefunden mit der man nahezu ein perfektes Lego Kostüm zaubern kann, ohne dass man großartig basteln muss:

Lego Verkleidung

(Klicken zum Shop)

 
Dieses sogenannte Blockhead Kostüm gibt es in 3 verschiedenen Größen und kann ganz einfach übergezogen werden. Es lässt sich mit einem Klettverschluss öffnen, ist aus Stoff und Schaumgummi und dementsprechend sehr leicht zu transportieren.

Das tolle an diesem Kostüm ist, dass es mit den mitgelieferten Stickern für die Mimik sein Lego Kostüm individuell gestalten kann, je nach Lust und Laune.

Lego Zombie Kostüm

(Klicken zum Shop)

 
Das gleiche Kostüm gibt es auch noch in der schaurigen Halloween Version. Zombietypisch ist dieses Blockheadkostüm ganz blassgrau mit grimmigen Gesicht und Wunde am Oberkörper. Eines der originellsten Halloweenkostüme seit langem!

Kommentare

Kommentare

Mittlerweile findet Lego seit über 60 Jahren Einkehr in Kinderzimmer weltweit. Längst sind die kleinen, bunten Bausteine nicht mehr ausschließlich Spielzeug für Jungs und Mädels, sondern oftmals ist Papa noch mehr vernarrt in Lego Basteleien als die eigenen Kids. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es mittlerweile nicht mehr nur rechteckige Steinchen, Platten und Figürchen gibt, sondern dass mit Lego Technics oder Star Wars immer neue Ideen auf den Markt kommen, die Kids und Erwachsene gleichfalls fordern. Mittlerweile ist Lego sogar schon so beliebt, dass es eine eigenes Wikipedia nur für Lego gibt! Die große Bekanntheit der Bausteine und vor allem…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
80