Home » Film- Kostüme » Harry Potter Kostüm
Harry Potter Zauberer

Harry Potter Kostüm

Harry Potter hat in der Zauberwelt schon große Berühmtheit erlangt. Schon seit seiner Geburt ist er als der Junge bekannt, der überlebt hat. Er ist der einzige, der bisher einen Angriff von Lord Voldemort überlebt hat. Diesem Angriff verdankt er auch seine Narbe in Blitz-Form auf seiner Stirn, die sicher das Auffälligste an ihm ist.

Als Schüler der Hogwarts Schule für Zauberei lernt er, seine Kräfte einzusetzen und sich noch besser gegen die dunkle Macht von Lord Voldemord zu verteidigen. Er ist ein sehr talentierter junger Zauber und macht auch auf dem Besen eine gute Figur.

Die Komponenten des Harry Potter Kostüms: Er ist im Hause Gryffindor und trägt gerne die lange Robe des Hauses über seinen ansonsten eher unscheinbaren Klamotten. Auch die Gryffindor Krawatte darf natürlich nicht fehlen und verleiht seinem Erscheinen noch etwas mehr Eleganz. Mit seinen strubbeligen Haaren und seiner Brille wirkt er wie ein intelligenter Schüler. Und natürlich darf der Zauberstab nicht fehlen, der aus einem Schüler einen echten Zauberlehrling macht.

Gryffindor Robe

(Klicken zum Shop)

 

Wer nicht gerade selbst seine Schulzeit in Gryffindor verbracht hat, findet hier die passende Robe. Sie hat vorne das original Wappen von Gryffindor auf gestickt und in der Innenseite ist eine praktische Tasche, wo man zum Beispiel perfekt die „Karte des Rumtreibers“ verstecken kann. Für verbotene nächtliche Spaziergänge sorgt die Kapuze für ein bisschen Schutz vor Regen und Sturm und etwas Anonymität, wenn der Tarnumhang gerade nicht zur Hand ist.

Zauberstab und Harry Potter- Brille

(Klicken zum Shop)

 
 
Natürlich darf der Zauberstab nicht fehlen, der einen Zauberspruch erst wirksam macht und speziell auf seinen Besitzer abgestimmt ist. Denn wir alle wissen, dass sich der Zauberstab seinen Zauberer aussucht. Einen Universalzauberstab und die charakteristische Harry Potter Brille gibt es hier im praktischen Set.

Gryffindor Krawatte

(Klicken zum Shop)

 

Die Gryffindor Krawatte rundet das perfekte Kostüm ab und ist gestreift in den klassischen Gryffindor Hausfarben Gold und Violett. Sie verleiht dem Träger das Aussehen eines ordentlichen Hogwarts-Schülers.

Um das Harry Potter Kostüm ideal abzurunden, trägt man dazu am besten ein weißes Hemd und eine Jeans und sucht sich noch ein oder zwei Freunde, denn Harry Potter startet nie alleine in ein Abenteuer!

Kommentare

Kommentare

Harry Potter hat in der Zauberwelt schon große Berühmtheit erlangt. Schon seit seiner Geburt ist er als der Junge bekannt, der überlebt hat. Er ist der einzige, der bisher einen Angriff von Lord Voldemort überlebt hat. Diesem Angriff verdankt er auch seine Narbe in Blitz-Form auf seiner Stirn, die sicher das Auffälligste an ihm ist. Als Schüler der Hogwarts Schule für Zauberei lernt er, seine Kräfte einzusetzen und sich noch besser gegen die dunkle Macht von Lord Voldemord zu verteidigen. Er ist ein sehr talentierter junger Zauber und macht auch auf dem Besen eine gute Figur. Die Komponenten des Harry…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
64