Der Knochenmann, Freund Hein, Gevatter Tod, Schnitter Tod, der Seelensammler, der Sensemann – der Tod hat viele Synonyme und ist sich in einem Punkt gleich, er ist gruselig. Passend zu Halloween, aber auch für Kostüm-, Karnevals- und Faschingsevents haben wir für euch das Sensemann-Kostüm vorbereitet. Gruseliger geht es kaum. Ganz in Schwarz und ohne erkennbares Gesicht versetzt ihr euer Gegenüber in den Schrecken, der ihm gebührt.
[divider]
Die Sensemann Kutte

Bild klicken zum Shop

 

Schwarz wie die Nacht ist die legere Kutte mit großer locker sitzenden Kapuze. Wer es nicht so kleid- oder sackartig mag, kann den Gürtel anlegen und sein Sensemann Kostüm etwas Taille verleihen.

[divider]
Die Sensemann Sense

Bild klicken zum Shop

 
Was wäre der Sensemann ohne sie? Nur ein Mann. Gerade zu Halloween, wenn es um die nachdrückliche Aufforderung „Süßes oder Saures“ geht, sollte der Sensemann auf Streifzug sein bestes Argument nicht vergessen. Wer möchte sich dem schon widersetzen?

[divider]
Die Sensemann Maske

Bild klicken zum Shop

 
Natürlich lässt sich der Sensemann mit allerlei Gesichtern versehen. Je nach Anlass, könnt ihr euch für den Totenkopf oder vielleicht die Screammaske begeistern. Wir haben für euch die Phantommaske ausgesucht. Gerade zu Halloween wirkt der Sensemann ohne Gesicht besonders wirklich und lässt das Blut in den Adern gefrieren. Die schwarze Stoffmaske mit Netzteil vor dem Gesicht, ihr sollt ja eure Gegenüber erkennen können, hat einen verstärkten Rand, damit die Maske nicht zusammenfällt.

Von bigi