Home » Film- Kostüme » Jack Sparrow Kostüm
Fluch der Karibik Verkleidung

Jack Sparrow Kostüm

Wer kennt ihn nicht, den kauzigen Kapitän, der in der Karibik und im Kino sein Unwesen treibt? Nahezu jeder möchte gern einmal in die Haut des inzwischen berühmtesten Piraten schlüpfen. Das ist jetzt möglich!

Das Jack Sparrow Kostüm besteht aus mehreren absolut authentisch wirkenden Bestandteilen. Der Fluch der Karibik sucht nun auch die eine oder andere Party heim! Alles was man für eine perfekte Kostümierung braucht, findet man hier komplett zusammengestellt. Nur der Rum wird nicht mitgeliefert, den gibts dafür in jedem Supermarkt 😉

Piraten- Hut

(Klicken zum Shop)

 
Ganz wichtig für einen Piraten ist der Hut, wie Captain Jack in Fluch der Karibik sehr eindrücklich demonstriert. Dieser Hut ist wie das Original braun und ist darüber hinaus noch mit echten Haaren bestückt. So kann man sich mit einem einzigen Handgriff ganz einfach mit der komplizierten Frisur von Jack Sparrow schmücken. Diese Frisur sitzt garantiert und wird bestimmt viele bewundernde Blicke ernten.

Jack Sparrow Bart

(Klicken zum Shop)

 
Wirklich authentisch ist ein echtes Jack Sparrow Kostüm aber nur mit dem typischen Kinnbart dieses verwegenen Filmhelden. Der Bart in diesem Kostümset ist aus Echthaar und wie im Film mit Perlen und Zöpfen verziert. Er kann schnell und einfach befestigt und entfernt werden und garantiert den Wiedererkennungswert des Kostüms. Er passt hervoragend zum obrigen Piratenhut.

Jack Sparrow Piratenkostüm

(Klicken zum Shop)

 
Die Kleidung eines jeden Piraten besteht aus Hemd, Hose und Weste. Zu unserem Kostüm gehören auch noch ein Gürtel und ein passendes Kopftuch. Außerdem werden zu dem Kostüm noch Stiefelgamaschen geliefert, die den Look perfekt abrunden. Alle Kleidungsstücke lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und können durchaus mit einer echten Piratengarnitur mithalten. Die Kleider passen zudem farblich zu dem Piratenhut.

Das Schwert

(Klicken zum Shop)

 
Vervollständigt wird das Jack Sparrow Kostüm mit diesem wie echt aussehenden Piratenschwert. Es ist leicht gekrümmt und aufwändig verziert. Damit ist es den Waffen aus dem Film Fluch der Karibik nachempfunden. Ein solches Schwert gehört unbedingt zu einem Piratenkostüm dazu.

Kommentare

Kommentare

Wer kennt ihn nicht, den kauzigen Kapitän, der in der Karibik und im Kino sein Unwesen treibt? Nahezu jeder möchte gern einmal in die Haut des inzwischen berühmtesten Piraten schlüpfen. Das ist jetzt möglich! Das Jack Sparrow Kostüm besteht aus mehreren absolut authentisch wirkenden Bestandteilen. Der Fluch der Karibik sucht nun auch die eine oder andere Party heim! Alles was man für eine perfekte Kostümierung braucht, findet man hier komplett zusammengestellt. Nur der Rum wird nicht mitgeliefert, den gibts dafür in jedem Supermarkt ;) Piraten- Hut   Ganz wichtig für einen Piraten ist…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
56