Home » Film- Kostüme » Freddy Krüger Kostüm
Horror Freddy Verkleidung

Freddy Krüger Kostüm

Wirfst du dich zu Halloween oder anderen Verkleidungsanlässen auch gern in Schale und schlüpfst in die Rolle schauriger Gruselfiguren ausde TV? Dann haben wir  eine Kostümidee, die man nicht auf jeder Halloweenfeier sieht – eine exotische Verkleidung, mit der man mit Sicherheit auffallen wird!

Vielleicht bist du ja ein Anhänger der großen Ära der Horror– und Slasherfilme Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre. Filmreihen wie Halloween, Poltergeist oder Freitag der 13. sind dann mit Sicherheit ein Begriff. Die bis heute bekannteste Form dieser Gruselfilmwelle ist aber wohl Freddy Krüger – der Protagonist der Nightmare-Reihe. Jeder erinnert sich an diesen gruseligen Mörder mit seinen schauerlichen Krallenhänden und seinem von Brandnarben gezeichneten Gesicht. Stell dir vor wie du mit einem solch gruseligen Kostüm auf der nächsten Halloweenfeier im Mittelpunkt stehen wirst. Los geht’s, aus welchen Bestandteilen setzt sich nun das Freddy Kostüm zusammen:

Vogelscheuchen Hut

(Klicken zum Shop)

Zum einen wäre hier der schlichte schwarze Hut wie man ihn oft bei Vogelscheuchen sieht. Schwarz ist sowieso eine düstere Farbe, auf kenem Fall sollte man zu einem hellen Hut greifen. Der Freddy Hut muss gar nicht sonderlich auffällig sein, je einfacher desto besser.

Rot schwarz gestreifter Pulli

(Klicken zum Shop)

Als nächstes gehört ein Pullover mit rot schwarz gestreiftem Muster zum Kostüm. Wer sich erinnert, Freddy trug in seinen Filmen genau solch ein Oberteil. Alternativ kann man sich von Oma auch einen solchen Pulli stricken lassen, schneller geht es aber wahrscheinlich wenn man online bestellt 😉

Ranger Hose

(Klicken zum Shop)

Um die Freddy Verkleidung etwas martialischer wirken zu lassen, wählt man am besten eine dunkle Ranger oder Armeehose. Sie passt nämlich nicht nur zum schwarz rotem Oberteil, sondern hat auch noch 6 praktische Taschen zum Verstauen von Handy, Schlüssel, Geldbeutel oder Bierdosen 😉

Scherenhände

(Klicken zum Shop)

Nun kommen wir zum vielleicht wichtigsten Bestandteil der Freddy Kruger Verkleidung. Wie zu erwarten, es geht natürlich um den charakteristischen Handschuh mit seinen erschreckenden Klingen. Dieser Klingenhandschuh ist absolut echt aus und der Handschuh liegt angenehm in der Hand. Natürlich sind die Scheren im Gegensatz zum Film stumpf und können keinerlei Schaden anrichten.

Freddy Kruger Maske

(Klicken zum Shop)

Zu guter Letzt fehlt noch die typische Maske, mit der Sie exakt wie Freddy Krüger aussehen. So wird Ihr Kostüm garantiert zum Erfolg!

  

Kommentare

Kommentare

Wirfst du dich zu Halloween oder anderen Verkleidungsanlässen auch gern in Schale und schlüpfst in die Rolle schauriger Gruselfiguren ausde TV? Dann haben wir  eine Kostümidee, die man nicht auf jeder Halloweenfeier sieht - eine exotische Verkleidung, mit der man mit Sicherheit auffallen wird! Vielleicht bist du ja ein Anhänger der großen Ära der Horror- und Slasherfilme Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre. Filmreihen wie Halloween, Poltergeist oder Freitag der 13. sind dann mit Sicherheit ein Begriff. Die bis heute bekannteste Form dieser Gruselfilmwelle ist aber wohl Freddy Krüger - der Protagonist der Nightmare-Reihe. Jeder erinnert sich an…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
65

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721