Family guy kostümPeter Griffin Kostüm

Peter Griffin – Der Held der Zeichentrickserie ‚Family Guy‚, ist bekannt und beliebt für seine kindischen Streiche, sein fieses Lachen, seine Fallen, in welche er am liebsten selber tappt, seine Kampfszenen mit einem sprechenden Riesenhuhn, welches immer noch die Dreistigkeit besitzt, die Rechnung des gemeinsamen „Versöhnungdinners“ begleichen zu wollen, und für seinen durchaus kreativen Erziehungsstil.
Auch wenn er sich üblicherweise nicht sehr geschickt anstellt, seine Tochter für einen Jungen hält und lieber mit seinen Saufkumpanen extremfischen geht, als sich um sein verhaltensauffälliges Baby zu kümmern, erfreut er sich großer Beliebtheit. Geiler Kerl. Als ständiger Unruheherd macht er Family Guy zu einer unvorhersehbaren, verrückten Comedy-Serie, die erschreckend oft zum Nachmachen animiert. Wer darauf Lust hat, sollte sich das Family Guy Kostüm einmal genauer ansehen:

 

[divider]

Runde Brille

(Klicken zum Shop)

Peter sieht alles durch seine eigene Brille, was für andere nur ein Hilfsobjekt darstellt ist für ihn der Rahmen seiner ganz eigenen Welt, ob er nun mit seinem Schwiegervater um die Wette segelt, das sich Hinsetzen vergisst oder auf einer einsamen Insel gestrandet ist, diese Brille bleibt ihm treu. Diese Brille bei Amazon sieht 1:1 aus wie Peter’s Brille!

[divider]

XXL Kurzarm Hemd

(Klicken zum Shop)

Auch sein Hemd sucht seines gleichen, es hat schon viel von der Welt gesehen und hält Peter’s Bauch in Schach. Wenn man selbst bereits einen gewissen Vorbau hat kann man natürlich auch auf das Kissen als Füllmaterial verzichten.

[divider]

Grüne Hose

(Klicken zum Shop)

Was wäre das Hemd nur ohne die passende Hose? Peter Griffin schwört auf sie, ihre Farbe wirkt sich positiv auf sein Körperbild aus und wirkt beruhigend auf seine Mitmenschen. Man sieht ihn zwar oft ohne Hose, worin ihm vermutlich die meisten Fans gerne ein wenig nachstehen. Grün ist geil, grün macht glücklich!

[divider]

Gürtel mit Gürtelschnalle

(Klicken zum Shop)

Sein Gürtel ist – zusammen mit seinem Hemd – von entscheidender Bedeutung wenn es darum geht, seinen (elegant gefüllten) Körper zu zieren. Die goldene Gürtelschnalle sticht sofort ins Auge, ist als Blickfang nicht zu ersetzen und ist sein modisches Erkennungszeichen schlechthin.

Mit zusätzlich einem alten Paar brauner Schuhe, neckischem Gelächter und viel Spaß steht Ihren Abenteuern als Peter Griffin aus Family Guy nichts mehr im Wege! B-b-b-ird ist the word!

 

Von Yukka