Home » Lustige Kostüme » Piloten Kostüm
top gun kostüm

Piloten Kostüm

Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Der Film Top Gun, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, weckte in vielen Menschen den Wunsch, selber einmal einen Kampfjet zu fliegen.
Piloten sind mutig, stilvoll und männlich. Mit rasanter Geschwindigkeit werden sie in ihrem Jet in den Sitz gedrückt, vollführen waghalsige Manöver und bekämpfen hoch oben über unseren Köpfen hinweg die Feinde von Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit.
Doch nicht nur in der Luft gibt ein echter Pilot eine gute Figur ab.
Wenn sie zum Entspannen in einer Fliegerbar platz nehmen, mitsamt ihrem Overall, dann sieht man da echte Haudegen, die der Gefahr ins Gesicht lachen und die Freiheit, die hoch oben über den Wolken wartet, voll und ganz genießen

Ein echtes Piloten Kostüm benötigt mehr als eine Sonnenbrille und eine Bomberjacke: Der Overall zeigt den technischen Hintergrund, Erkennungsmarken unterstreichen das militärische Image und der Fallschirm, der zwar nur zum Einsatz kommt, wenn die Luft hoch oben extrem brenzlig wird, ist ein Muss, das auf keinen Fall fehlen darf, denn viele Piloten haben sich bereits über ihren Fallschirm gefreut, wenn er denn tatsächlich zum Einsatz kam.

Der Overall

(Klicken zum Shop)

Keine Piloten Verkleidung ohne Flieger-Overall! Denn erst dieser Overall lässt den Piloten so souverän und cool wirken. Hierbei sind dunkle Grautöne zu bevorzugen. Der Overall unterstreicht die technische Versiertheit eines echten Kampfpiloten und ist in der Regel sogar sehr gemütlich. Natürlich wird die essentielle Pilotenbrille mitgeliefert!

Die Erkennungsmarken

(Klicken zum Shop)

Sie dürfen an keinem Piloten Kostüm fehlen, denn sie sind die Abzeichen eines jeden Piloten. Sein Garant für den Nervenkitzel uinter den Wolken und seine Identität.
Vor eingien Jahren waren Hundemarken noch modern und wurden in jedem Schmuck- oder Souvenierladen verkauft. Doch auch heute sind sie noch recht leicht zu ergattern.
Tipp: Die Hundemarken lassen sich leicht stanzen und somit mit dem echten oder ausgedachten Namen, Dienstgrad und Blutgruppe versehen. Oder aber mit der eigenen Anschrift, falls man nach einer durchzechten Nacht einfach nicht mehr nach Hause findet…

Der Fallschirm

(Klicken zum Shop)

Im Notfall darf dieser kleine Helfer wirklich nicht fehlen. Und auch eine Pilotenverkleidung ist ohne Fallschirm nicht vollständig.
Einen echten Fallschirm zu kaufen ist natürlich ziemlich teuer, aber hier kann der Partypilot ja improvisieren. Zum Beispiel reicht ein Laufschirm, der eigentlich Widerstand bei Rennübungen geben soll, vollkommen aus, um den Pilotenlook zu vervollständigen.

Aufnäher

(Klicken zum Shop)

Auch sie sind ein Muss für echte Kampfpiloten. Piloten-Aufnäher zeigen die bisherigen Leistungen, den Dienstgrad und die Einheit an. So erzählen sie die Geschichte eines jeden Piloten Kostüms ganz individuell.
Zum Glück sind solche Aufnäher sehr leicht und auch günstig im Netz oder auf dem Flohmarkt zu ergattern, weshalb die Piloten Verkleidung leicht vervollständigt werden kann.

Kommentare

Kommentare

Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Der Film Top Gun, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, weckte in vielen Menschen den Wunsch, selber einmal einen Kampfjet zu fliegen. Piloten sind mutig, stilvoll und männlich. Mit rasanter Geschwindigkeit werden sie in ihrem Jet in den Sitz gedrückt, vollführen waghalsige Manöver und bekämpfen hoch oben über unseren Köpfen hinweg die Feinde von Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit. Doch nicht nur in der Luft gibt ein echter Pilot eine gute Figur ab. Wenn sie zum Entspannen in einer Fliegerbar platz nehmen, mitsamt ihrem Overall, dann sieht man da echte Haudegen, die der Gefahr ins…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: 0.3 ( 1 votes)
68