Home » Kostümklassiker » Boxer Kostüm
Boxer Kostüm

Boxer Kostüm

Wer auf der nächsten Party mit einem großem Bizeps punkten möchte, der sollte sich eine Boxerkarriere überlegen. Um sich die Trainingseinheiten sparen zu können, gibt es aber auch unser Boxerkotüm! Ein solches Kostüm kann einerseits als Huldigung an die größten Legendes des Boxsports wie Mike Tyson, Muhammed Ali oder auch den Klitschko Brüdern angesehen werden oder auch an Helden aus Boxfilmen wie Rocky erinnern. Dabei besteht ein wirklich optimales Boxerkostüm natürlich auch aus kleinen aber feinen Details:

Das Outfit eines Champions

Bild klicken zum Shop

 

Das klassische Outfit eines Boxers besteht üblicherweise aus einem langen Mantel, einer hierzu passenden Hose sowie einem Gürtel. In diesem Set sind alle diese 3 Teile enthalten und man hat die Wahl zwischen einer blauen sowie einer roten Version. Dabei sind alle Teile aus einem glänzenden Stoff gefertigt, der sofort ins Auge sticht und den Flair des Boxsports optimal wiederspiegelt.

Der Traum vom Sixpack endlich erfüllt

Bild klicken zum Shop

 

Wer auf der nächsten Party als Boxer unterwegs ist, der muss natürlich nicht nur vom Outfit her an diese Spitzensportler erinnern, sondern auch von der eigenen Muskelmasse. Da nicht jeder über einen Waschbrettbauch verfügt, empfiehlt es sich ein spezielles Muskelshirt zu kaufen. Dieses verleiht einem die perfekte Muskelpracht und aus größerer Entfernung werden die meisten Leute das Shirt sogar für echte Muskeln halten.

Die lädierte Nase

Bild klicken zum Shop

Als echter Boxer hat man natürlich auch schon einmal Schläge einstecken müssen und wer hier auf echte Schläge verzichten möchte, der sollte über diese Nase aus Latex nachdenken. Sie ist äußerst einfach angebracht und durch die spezielle Klebetechnik fällt sie einem nach kurzer Zeit auch gar nicht mehr auf. Des Weiteren ist die Nase extra so ausgelegt, dass man sie auch noch schminken kann, um so vielleicht einige, blutige Elemente hinzuzufügen.

Boxhandschuhe

Bild klicken zum Shop

Wer ein Boxerkostüm zusammenstellt, der wird natürlich nicht darum herum kommen, auch Boxhandschuhe zu tragen. Bei diesen Boxhandschuhen handelt es sich um die perfekten Einsteigermodelle, sodass sie von der Optik her genau passen und dennoch für einen geringen Preis verfügbar sind. Das optimale Accessoire für ein Kostüm also! Das einzige Problem an diesen Boxhandschuhen könnte das Trinken sein, denn auf Grund der Form dürfte es äußerst schwer fallen, ein Glas zu halten.

Kommentare

Kommentare