Home » Lustige Kostüme » Angler Kostüm
anglerkostüm gelb

Angler Kostüm

Man sagt Anglern ja vieles nach: Sie seien nicht sehr gesprächig, sie seien mürrisch, haben einen Bart und trinken gerne mal einen über den Durst. Ob dies in der Realität auch tatsächlich auch so ist, sei erstmal dahingestellt. Wie auch immer, der gemeine Angler eignet sich ideal als Verkleidung zur nächsten Ostsee-Mottoparty oder als Kostüm für Karneval.
Dank Funktionkleidung und Co. sind moderne Angler eigentlich kaum mehr auffällig gekleidet, daher wählen wir für unser Anglerkostüm den klassischen gelben Mantel und statten ihn mit den passenden Accesoirs aus, damit man auch ja als Angler oder Fischer erkannt wird!

 

Angler Friesennerz


(Klicken zum Shop)

 

Das auffälligste und wichtigste Element unserer Anglerverkleidung ist der praktische Friesennerz. Wer auf Mode pfeifft, kann diesen gelben Wind- und Regenschutz auch gerne weiter privat tragen. Generationen von Anglern können bezeugen dass der gelbe Angelanzug auch hält was er verspricht!

Anglermütze (Südwester)

(Klicken zum Shop)

 

Passend zu gelben Angler-Regenmantel gibt es die wasserfeste Haube, der sogenannte Südwester. Mit dieser Kopfbedeckung kann man sich dann auch sicher sein, dass man nach der Party auch gut von allen anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird…
Der praktische Riemen sorgt dafür dass, sollte es auch noch so windig sein, der Anglerhut auf dem Kopf bleibt!

Angeleimer aus Zink


(Klicken zum Shop)

 
Ein Angler verlässt nie sein Haus ohne einen Fischeimer, denn das Abendessen muss ja auch irgendwie wieder nach Hause transportiert werden. Dieser tolle Zinkeimer bietet genug Platz für Karpfen, Forelle und Co und sieht dabei auch noch gut aus. Mutti freut sich bestimmt über eine originelle Vase für den Garten…

Angelausrüstung

(Klicken zum Shop)

 
Ein Angler ist erst dann ein Angler, wenn er die passende Angelausrüstung dabei hat! Allerdings wollen wir keine echte Angel und keine scharfen Angelhaken mit zu unserer Kostümparty mitnehmen. Stattdessen lohnt sich dieses Angelspiel: Es hat kleine Angeln mit denen man die mitgelieferten Plastikfische fangen kann. Somit hat man gleichzeitig noch einen netten Zeitvertreib für die anstehenden Feiereien und kommt super mit Leuten ins Gespräch. Ein Angelspiel für groß und klein.

Gelbe Gummistiefel


(Klicken zum Shop)

 
Damit unser Angeloutfit auch von Kopf bis Fuß stimmig ist, brauchen wir noch die passenden Gummistiefel in Gelb. Für knapp 10€ macht man hier nichts falsch. Das rutschfeste Profil und die rund 30 Zentimeter langen Stiefel machen dieses Accesoir zum Helfer in der Not bei schlechtem Wetter!

Kommentare

Kommentare

Man sagt Anglern ja vieles nach: Sie seien nicht sehr gesprächig, sie seien mürrisch, haben einen Bart und trinken gerne mal einen über den Durst. Ob dies in der Realität auch tatsächlich auch so ist, sei erstmal dahingestellt. Wie auch immer, der gemeine Angler eignet sich ideal als Verkleidung zur nächsten Ostsee-Mottoparty oder als Kostüm für Karneval. Dank Funktionkleidung und Co. sind moderne Angler eigentlich kaum mehr auffällig gekleidet, daher wählen wir für unser Anglerkostüm den klassischen gelben Mantel und statten ihn mit den passenden Accesoirs aus, damit man auch ja als Angler oder Fischer erkannt wird!   Angler…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
57