Home » *Neu*TV-Serien » Darth Vader Kostüm
darth vader verkleidung

Darth Vader Kostüm

Wer wollte nicht schon einmal die dunkle Seite der Macht spüren? Um den Rebellen zu verdeutlichen, wer jetzt eigentlich zurückschlägt, empfiehlt es sich, auch wie Darth Vader aus zu sehen.
Einer der begehrtesten Sith Lords und Herrscher über das Imperium und Kommandeur über die Stormtrooper, nachdem er den Imperator kurzerhand ausgeschaltet hat. In den 70igern faszinierte er Unmengen von Menschen und seine Anhänger finden sich noch heute auf der ganzen Welt. Er macht Star Wars erst zu Star Wars.
Seine schwere Atmung, lässt seine Gegner erzittern und sollte die Macht einmal nicht ausreichen, konnte er sich immer noch auf sein rotes Lichtschwert verlassen. Möge die Macht mit diesem Darth Vader Kostüm mit dir sein!

Darth Vader Anzug

(Klicken zum Shop)

 
Um seinem Vorbild auch äußerlich zu gleichen, benötigt man schon die schwarze Maske, das Lichtschwert (um sich durch die dichten Karnevalschlangen an den verschiedensten Durstlöscherständen vorzudrängen), dem Oberteil mit aufgedrucktem Schaltteil und dem allerwichtigsten, dem Cape. Hatte doch auch Superman oder Batman ein Cape und wir alle wissen das dieses der wichtigste Hauptbestandteil ist. Ein zusätzlicher Vorteil eines Capes ist, das man sich vor unerwünschten Bekannten verstecken kann.

Darth Vader Breathing Device

(Klicken zum Shop)

 
Wer nicht blau anlaufen möchte, da man verzweifelt versucht seine unverkennbare Atmung nachzuahmen oder sich etwaigen Operationen unterziehen möchte. Dem würde der Breathing Device helfen. Sollte doch Karneval Spaß machen und nicht vorzeitig unterbrochen werden, da man keine Luft bekommt. Bleibt dann natürlich auch mehr Zeit für wichtigere Dinge beim Karneval. Und wer wollte schon nicht einmal „Luke, ich bin dein Vater“ säuseln.

Darth Vader Handschuhe

(Klicken zum Shop)

 
Der Modevorreiter seiner Zeit, er machte nicht nur schwarz wieder salonfähig, er verabsäumte auch nicht die Handschuhe wieder Alltagstauglich zu machen. Ein Darth Vader Kostüm ohne die passenden Handschuhe wäre ein Kunstfehler. Die eingenähten Rillen machen ein Abrutschen an Flaschen und Gläsern unmöglich. Außerdem ein guter Schutz gegen allfällige, undefinierbaren Karnevalrestbeständen, in welche man lieber nicht greifen sollte/möchte.

Kommentare

Kommentare

Wer wollte nicht schon einmal die dunkle Seite der Macht spüren? Um den Rebellen zu verdeutlichen, wer jetzt eigentlich zurückschlägt, empfiehlt es sich, auch wie Darth Vader aus zu sehen. Einer der begehrtesten Sith Lords und Herrscher über das Imperium und Kommandeur über die Stormtrooper, nachdem er den Imperator kurzerhand ausgeschaltet hat. In den 70igern faszinierte er Unmengen von Menschen und seine Anhänger finden sich noch heute auf der ganzen Welt. Er macht Star Wars erst zu Star Wars. Seine schwere Atmung, lässt seine Gegner erzittern und sollte die Macht einmal nicht ausreichen, konnte er sich immer noch auf sein…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
61