jesus verkleidung
Jesus lebt – wenn du es willst. Mit diesem Jesus Kostüm wirst du mit Sicherheit auf jeder Party Bewunderung und Lobpreisung erfahren. Wer möchte nicht gern mal mit dem Heiland abhängen – wo er doch so viele himmlische Superkräfte besitzt:
Er kann übers Wasser wandeln und daher natürlich auch feine Damen über Regenpfützen tragen. Er heilt Kranke, Blinde und Lahme und kann sogar die hartnäckigsten Sofakartoffeln auf die Tanzfläche bewegen. Nicht zu vergessen seine Gabe, Wasser in Wein zu verwandeln – ein Muss für jede Studendenfete. Und selbst nach zuviel Wein wird er nach spätestens drei Tagen wieder auf den Beinen sein.
Da Jesus ein sehr bescheidener Typ war, fehlt nicht viel, um ihn originalgetreu verkörpern zu können: Die Jesusperücke mit Vollbart lässt auch jeden Hippie vor Neid erblassen und die Jesusrobe ist seit Jahrtausenden ein Klassiker in der Modewelt der Menschheitsgeschichte. Also rein in die Robe und preiset den Herrn! Als Ergänzung zum Jesus Kostüm dürfen die obligatorischen Sandalen natürlich nicht fehlen. Wer geschickt und mutig genug ist, kann sich zusätzlich das Haupt mit einer Dornenkrone schmücken.
Ruf am besten noch zwölf Kumpels an, die Brot und Wein mitbringen sollen. Und halte für alle Fälle deinen Bartkamm bereit – vielleicht begegnet dir heute ja noch Maria Magdalena…

[divider]

Jesusrobe

(Klicken zum Shop)

Wer keine weißen langen Nachthemden von Omi mehr zu Hause hat sollte sich diese bequeme Robe anschaffen. Luftig und mit viel Beinfreiheit schreitet es sich in ihr fast so schön wie über Wolken oder Wasser., das ist bereits die halbe Miete des Jesus Kostüms.

[divider]

Jesusperücke mit Bart

(Klicken zum Shop)

Wer mit Ausdauer und vollem Haar gesegnet ist, kann sich natürlich selbst eine lange Matte und einen Rauschebart zulegen. Für alle, die es in dieser Hinsicht etwas schwerer oder einfach nur eiliger haben empfehlen wir die volle Haarlänge des Messias in Perückenform plus integrierten Vollbart.

[divider]

 Jesussandalen

(Klicken zum Shop)

Zeitlos, günstig, einfach – So lassen sich die Jesus Sandaletten beschreiben. Könnte natürlich kalt zu Fasching im Januar oder Februar werden, aber hey, wir deutschen sind die Meister wenn es darum geht Sandalen mit Tennissocken zu tragen!

 
 

Von Yukka