Home » Musiker Kostüme » Lady Gaga Kostüm
Lady Gaga

Lady Gaga Kostüm

Sie ist nicht nur echt verrückt, sondern mittlerweile eine echt Modekönigin: Lady Gaga. Der unverkennbare Look der blonden Sängerin verhalf ihr zum Welterfolg und hat ihre Fangemeinde stetig wachsen lassen. Kein Wunder, dass es kaum eine Kostümparty gibt, auf sie nicht zu treffen ist. Ein geeignetes Kostüm ist schnell zusammengestellt. Warum sich also nicht selbst für die nächste Party ins Lady Gaga Kostüm schmeissen und einfach mal im Mittelpunkt stehen?

Das schrille Outfit

Bild klicken zum Shop

 

Lady Gaga glänzt stets mit recht ausgefallenen und teils auch sehr gewagten Outfits. Aus diesem Grund muss auch das Kostüm schräg und leicht verrückt sein. Das glitzernde Kleid besteht aus schwarzen und silbernen Pailletten und besticht durch seinen eigenwilligen Schnitt, den man sofort mit der Popikone in Verbindung bringt. Die Träger des Kleides sind durchsichtig und als Highlight gibt es noch eine passende Maske mit Gummiband fürs Gesicht dazu.

Die Nietenhandschuhe

Bild klicken zum Shop

 

Coole Nietenhandschuhe gehören auf jeden Fall zu dem perfekten Lady Gaga Kostüm. Natürlich müssen diese fingerlosen Handschuhe schwarz sein und gleichzeitig lässig und doch auffallend aussehen. Zusammen mit dem Kleid ergibt sich bereits hier ein Look, der auf keiner Party fehlen sollte.

Eine echt verrückte Brille

Bild klicken zum Shop

 

Eine Brille durch die man zwar kaum etwas kann, die aber ein echtes Statement setzt. Das ist echt „Gaga“ und der Stil, der das perfekte Kostüm abrundet. Sie ist nicht rund, sondern wie ein Balken geformt und hat als Aufdruck den Namen der berühmten Sängerin. Mit dieser Brille wird man (oder besser Frau) auf der nächsten auf jeden Fall zum echten Hingucker.

Die Haare des Stars

Bild klicken zum Shop

 

Die Frisur der Sängerin ist sehr verrückt und mit normalen Haaren nur schwer machbar. Aus diesem Grund muss natürlich eine Perücke her. Das Haarnetz ist deswegen unabdingbar, um die eigenen Haare sicher und gut zu verstecken und der Perücke zu einer perfekten Passform zu verhelfen.

Lady Gaga Perücke

Bild klicken zum Shop

 

Die blonde Perücke ist ebenfalls schnell gefunden und dann heißt es eigentlich nur noch eins: raus auf die Bühne, sich echt „Gaga“ fühlen und den Auftritt des Lebens genießen.

Kommentare

Kommentare