Hugh Heffner Verkleidung

Wer schmachtet nicht gerne ab und zu den Bachelor an, der seine wertvollen Rosen an die Frauen verteilt, die er in die nächste Runde schicken will, damit sie weiterhin um sein Herz kämpfen können?
Meistens sieht er ziemlich gut aus und macht einen charmanten Eindruck, verdreht den Frauen reihenweise den Kopf und führt sie auf die extravagantesten Dates aus. Natürlich ist das ein Idealbild, dass alle Männer hassen und alle Frauen vergöttern, doch seien wir mal ehrlich: So einen perfekten Mann gibt es nicht! Es ist und bleibt eine Fernsehshow. Doch mit dieser Bachelor Verkleidung haben die Männer einmal die Möglichkeit so zu tun, als seien sie der Traummann schlechthin. Die Frauen werden ihnen zu Füßen liegen und die anderen Männer werden sie hassen – doch so ist nun einmal der Alltag eines attraktiven Bachelors!

[divider]

Glänzende Oberbekleidung

(Klicken zum Shop)

 
Natürlich darf es nicht fehlen, den großen Macker heraushängen zu lassen und genau dafür ist dieses Oberteil bestens geeignet. Wenn man nicht genau hinsieht könnte dieser Bademantel im Satinlook sein und die zwei Farben weinrot und schwarz lassen das Ganze ein wenig machohaft wirken, sodass das Bachelor Kostüm den richtigen Touch Männlichkeit verleiht bekommt.

[divider]

Bequeme Hose

(Klicken zum Shop)

 
Natürlich darf zum passenden Oberteil nicht das perfekte Unterteil finden. Da der Bachelor ja meistens ein recht lässiger junger Mann ist, läuft er nicht in dunklen Faltenhosen rum, sondern bevorzugt eine lockere schwarze Jogginghose. Damit betont er seine Sportlichkeit und gibt den Ladys zu verstehen, dass er fast für Alles zu haben ist.

[divider]

Rote Rosen

(Klicken zum Shop)

 
Doch um das Bachelor Kostüm abzurunden und auf der Party der Traummann schlechthin zu sein, fehlen noch die Rosen! Sein absolutes Markenzeichen und es ist eine Ehre für alle Frauen, wenn sie von dem Bachelor eine Rose geschenkt bekommen. Wer also vor hat ein, zwei (oder vielleicht auch drei) Frauen kennen zu lernen, ist mit dieser Bachelor Verkleidung bestens bedient. Kaum eine Dame wird Ihnen wiederstehen können!

Von Yukka