walter white outfitsCopyright: amctv.com

Walter White ist der bekannteste Charakter aus der Fernsehserie Breaking Bad. Die Emmy ausgezeichnete US- Serie handelt von dem High School Lehrer Walter White, der auf die schiefe Bahn gerät, und zum größten Meth Dealer im Süden Amerikas aufsteigt. Die faszinierende Verwandlung Walters vom liebenden Familienvater zum skrupellosen Drogenbaron macht den Charakter so interessant.

Zu Beginn der Serie wird Walter als biederer Kleinstadtbürger geziegt, genauso spiessig ist sein Outfit. Seine altmodische Brille, der spiessbürgerliche Schnurrbart sowie seine Khaki Kleidung machen den unverkennbaren Charakter von Walter White aus.

Folgende Teile braucht man für das Walter White Kostüm:

[divider]

Walter White Jacke


(Klicken zum Shop)

Die leichte Jacke die Walter oft trägt, ist weder auffallend  noch modern. In diesem unauffälligen Stil bewegt sich Walter in seinem privaten Umfeld. Das perfekte Oberteil für das Walter White Outfit. Nicht vom Bild irritieren lassen, im Shop lässt sich diese auch als Khaki auswählen.

[divider]

Walter White Hemd


(Klicken zum Shop)

Unter der Jacke trägt Walter meisst ein Hemd, selten sieh man ihn ohne dieses das Haus verlassen. Allerdings trägt er dieses ohne Krawatte dafür meist den ersten Knopf aufgeknöpft sodass sein weisses Unterhemd zu Vorschein tritt. Definitiv unsexy, aber so ist das wohl wenn man einmal verheiratet ist… Skyler, seine Frau, scheint das auch nicht weiter zu stören.

[divider]

Walter White Brille

(Klicken zum Shop)

Ein wichtiges Markenzeichen, ist die Brille von Walter. Diese verliert er in einer Szene auch einmal. Der Optik nach zu urteilen, ist die Brille von Walter bereits einige Dekaden alt, denn modern ist anders. Dementsprechend ist es auch nicht ganz einfach, an dieses Brillenmodell heranzukommen.

[divider]

 Walter White Hose


(Klicken zum Shop)

Passend zur Khaki Jacke von Walter, gibt es auch eine Khaki Hose. Wenn man bereits eine beige oder khakifarbene Hose zu Hause hat, umso besser, ansonsten lässt sich diese hier bestellen.

[divider]

 Walter White Bart und Perücke


(Klicken zum Shop)

Zur Vollendung des Kostüms, gibt es noch die passende Behaarung für Gesicht und Kopf. Dabei sei gesagt, dass Walter zu Beginn der Serie noch Haare trägt. Später rasiert er sich diese komplett zu einer Glatze ab. Wer sich lieber als Whater White mit Glatze verkleiden will, sollte sich das Breaking Bad Koch Kostüm ansehen, dort gibt es einen Link zu einer günstigen Gummiglatze.

 

Von Yukka