Eine schrecklich nette Familie

Die Geschichte die hinter Al Bundy, dem Familienoberhaupt der schrecklich netten Familie steht, ist doch irgendwie symptomatisch für viele von uns: Einst ein aufstrebender Footballstar auf der Polk High School, danach ging es langsam den Bach runter:
Nervige Kinder, bei der Karriere hat es gerade so bis zum Schuhverkäufer gereicht, der Wagen fährt nur bergab und der rothaariger Hausdrachen gibt sein bestes die hart verdienten Kröten beim Fenster hinauszuwerfen. Zum Glück hat Al noch ein paar Freunde im selbst gegründetem No Maam‚ Club (National Organization of Man against Amazonian Masterhood), mit denen man sich das eine oder andere Bier gönnen kann.
Sonst ist das Leben von Al Bundy recht langweilig, das Al Bundy Kostüm das wir hier zusammenstellen macht auch dich zum perfekten Looser!
[divider]

Beige Retro- Jacke

Bild klicken zum Shop

 
Vermutlich suchst du diesen Kostüm für Karneval. Und was ist es an Karneval? Richtig, sackkalt. Derwegen entscheiden wir uns bei diesem Al Bundy Kostüm für das Draussen-Outfit mit beiger Sommerjacke. Klar, könnte kalt werden mit dem Ding, aber wer schön sein will muss leiden!
 
[divider]

Blaues Hemd

Bild klicken zum Shop

 
Als limitiert Erfolgreicher Geschäftsmann im Schuhbusiness, trägt Al meist ein blaues Hemd. Stilecht ist es nur wenn es in der Hose steckt, auf alle Fälle sollte es etwas ausgewaschen und auf keinen Fall Slim Fit sein. Stattdessen lieber etwas lockerer und die oberen Knöpfe dürfen aufgeknöpft sein. Ein stolzer Mann zeigt Brusthaar!

[divider]

Khaki Hose

Bild klicken zum Shop

 
Den Modetipp wird Al nicht von seiner Frau Peggy haben, aber khaki Hosen passen ausgezeichnet zu blauen Hemden. Wer noch keine davon zu Hause hat, sollte das unbedingt nachholen. Dazu noch ein dunkler Gürtel und das Outfit steht im großen und ganzen.

[divider]

Hässlicher Schlips

Bild klicken zum Shop

 
Krawatte sind nicht jedermanns Geschmack, Krawatten im Stile der 80er und 90er schon besonders nicht. Dieses Accessoir ist keine Pflicht für unser Kostüm, Al trägt nicht immer Schlips. Wem sein Al Bundy Kostüm aber zu langweilig ist (und so ist Al Bundy nunmal) kann mit der passenden Krawatte wenigstens winzige Akzente setzen 😉

Von Yukka