costume a fairy

They are known as small mythical creatures, with special powers, which mostly occur in a group. Especially nice and cheerful they are also, it is also clear if one never ages. They should also bring happiness - It is quite clear, we speak of the (Happiness)- Fee!
Of course the evil fairies, but one of which should be no question here. Es geht hier um gute, pretty, verspielte, glückbringende Feen, die stark mit der Natur verbunden sind und dementsprechend grün ist. Und dazu noch gut aussehen 😉 Wer nun genau so eine Fee am nächsten Fasching sein möchte, braucht für das Feen-Kostüm lediglich ein Feenkleid, Feenflügel, ein Zauberstab und besonders schöne, lange Wimpern.

[divider]

Fairy Costume (Feen-Kleid)

(Click the Store)

 
Ein elegantes, feengleiches Kleid in der natürlichen Farbe grün, passend für jede Fee ist das Wichtigste. Da Feen besonders naturverbunden sind, passt die grüne Farbe perfekt zum gewählten Fabelwesen. Die verspielten Zipfel und der kurze Schnitt betonen die feengleiche Figur der Trägerin und die Flügel, um durch die Lüfte zu schweben sind gleich mit angebracht.

[divider]

Feenstab mit Stern


(Click the Store)

 
Um zu Zaubern und Glück zu verstreuen, darf natürlich auf einen Feenstab bei einem Zauberfeen Kostüm nicht verzichtet werden. Was wäre eine Fee ohne ihren Feenstab?

[divider]

Grüne Federwimpern

(Click the Store)

Für den perfekten Feenblick fehlen nur noch volle, grüne Federwimpern. Schön geschwungen und in der passenden Farbe zum Kleid und zum natürlichen Lebensraum der Fee, kann es losgehen zur nächsten Kostümparty.

Mit diesem Outfit ist man garantiert eine Mischung aus unschuldiger Fee und sexy Hingucker bei der nächsten Faschingsparty. Da Feen meistens in Dreier-, gelegenlich auch in Siebener- oder Zwölfergruppen erscheinen, wäre das doch auch ein schönes Gruppenkostüm!