Peg Bundy

Sie ist die Nicht-Hausfrau der 90er Jahre und Teil der schrecklich netten Kultfamilie. Margaret „Peggy“ Bundy mag zwar auf den ersten Blick nicht die hellste Kerze einer Torte sein, doch seien wir mal ehrlich, wer sich als Frau des ehemaligen Highschool Footballspielers und späterem Damenschuhverkäufers Al Bundy und den Gören Kelly und Bud behauptet, muss etwas auf dem Kasten haben. Mit unseren Kostümdetails verwandelst du dich eins, zwei, drei in Peg Bundy und ziehst die Blicke und Pfiffe auf der nächsten 90er-, Motto- oder Karnevalsblicke auf dich.

[divider]

Peggys Turmfrisur

(Bild klicken zum Shop)

Die rote Turmfrisur, die irgendwie immer aussieht, als hätte Peg die extra großen Lockenwickler darin vergessen, ist ihr Markenzeichen. Wichtig ist, dass der Pony sitzt, der Turm schön steht und am Ende dicke Locken über die Schulter fallen. Das bietet dir unsere Peggy Bundy Perrücke.

[divider]

Haar-Netz-Haube

(Bild klicken zum Shop)

Bändige deine eigene Mähne, bevor du dich in Peggy Bundy verwandelst mit der praktischen Haar-Netz-Haube, die deinem Haar und der Perücke optimalen Halt verschafft.

[divider]

Leoparden-Cardigan

(Bild klicken zum Shop)

Rooooar, mit dem auffälligen Leoparden-Print der Sommer-Strickjacke weckst du nicht nur die Raubkatze in dir, sondern du legst den Grundstein für das Peggy Bundy Kostüm.

[divider]

Die Peggy-Pleaser-Sandale

(Bild klicken zum Shop)

Es ist fraglich, ob Al seiner Frau die sexy Pleaser-Pantoletten schenkte. Wahrscheinlicher ist, dass Peggy selbst Al’s Kreditkarte hat glühen lassen, als sie den edlen komfortablen satin-schwarzen Sandalen mit Federhaube erstanden hat. Was Nachbarin Marcy wohl dazu sagt?

[divider]

Leggins in Lederoptik

(Bild klicken zum Shop)

Peggy Bundy ohne Leggins ist wie die Simpsons ohne Homer. Die praktische Lederimitathose ist das Must-Have für den Trash-Look unserer 90er Ikone Peg Bundy. Was wohl dein Al dazu sagt,

Alles stimmt – das Kostüm sitzt und vor uns steht eine nahezu perfekte Peggy Bundy. Setze mit dem richtigen Make-Up deinem Kostüm das Krönchen auf. Wie du es ganz einfach hinbekommst, zeigen wir dir hier:

[divider]

Make-Up-Tutorial „Be Peggy Bundy“

Von bigi