Home » Lustige Kostüme » One Piece- Ruffy Kostüm

One Piece- Ruffy Kostüm

Der künftige König Piraten und Finder des One Piece ist niemand geringerer als Monkey D. Ruffy. Um einmal in die Haut des Protagonisten des gleichnamigen Anime zu schlüpfen, bedarf es allerdings nicht viel. Der schwarzhaarige Gummijunge, welcher von der Gum-Gum-Frucht aß, besitzt meist nur wenige Outfits in den Farben Weiß, Rot, Blau und Gelb. Selbst nach dem zweijährigen Zeitsprung in der Serie ändert sich seine Kleidung nur minimal. Typisch für ihn ist jedoch sein gelber Strohhut, welcher seinen größten Schatz darstellt und ihn den Spitznamen Strohhut verpasst. Passend an den Füßen trägt der Held des Anime und Manga Strohsandalen, welche sein Outfit jederzeit abrunden.

Ruffy Verkleidung


Jedes Monkey D. Ruffy Kostüm besteht aus dem richtigen Gewand des Gummijungen. Nach dem zweijährigen Zeitsprung in der Serie ändert sich sein Standardoutfit nur minimal. Weiterhin trägt er blaue Hosen mit einem weißen Plüschbund, welche nun von einem gelben Gurtband gehalten werden. Sein Oberteil besteht aus einer offenen roten Jacke mit drei gelben Knöpfen. Der namensgebende Strohhut ist zugleich immer fester Bestandteil des Outfits des künftigen König der Piraten.

 

Schwarzer Wuschelkopf unter dem Strohhut

Die typische Frisur des Strohhutjungen besteht aus einem schwarzen Wuschelkopf mit Stirnfransen. Diese hängen wild ins Gesicht, runden den Look des Piratenkapitäns zugleich ab. Mit dem Strohhut am Kopf strahlen die dunklen Haare der Perücke hervor und verleihen dem Träger einen unschuldig-wilden Look.

 

 

Japan Sandalen

Für ein luftig-lockeres Outfit, das auch bequem beim stundenlangen Fischen sein kann, wählt man diese Japan-Sytle Sandalen aus natürlichen Bast, passend zum Namen Strohhut Ruffy!

Kommentare

Kommentare


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3743