Home » *Neu*TV-Serien » Little Britain Kostüm
Little Britain Kostüm mit Rollstuhl

Little Britain Kostüm

Verkleidungen werden heute längst nicht mehr nur auf Halloween- oder Karnevalspartys benötigt, da Mottopartys unheimlich beliebt sind. Dabei gibt es natürlich ganz unterschiedliche Kostümideen und besonders einen Charakter von TV-Sendungen nachzustellen ist beliebt. Für Fans des schwarzen Humors ist hier besonders die Serie Little Britain interessant und der beliebteste Charakter der Serie ist wohl Andy. Dieser ist stets mit seinem Freund Lou unterwegs und nutzt dessen Gutmütigkeit aus, denn obwohl Andy im Rollstuhl sitzt, ist er auf diesen gar nicht angewiesen und sorgt so immer wieder für Chaos, wenn er unbemerkt den Rollstuhl verlässt. Zu diesem Little Britain Kostüm gehören natürlich einige Dinge, die sich jedoch ganz einfach im Internet finden lassen.

Der Rollstuhl

Bild klicken zum Shop

 

Der Rollstuhl ist bei diesem Kostüm natürlich ein wichtiger Bestandteil, doch für eine Party ist ein normaler Rollstuhl nicht sonderlich geeignet. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert einen speziellen, äußerst leichten und günstigen Rollstuhl zu verwenden. Dieser ist von der Optik nicht von einem klassischen Rollstuhl zu unterscheiden, doch man kann ihn im Zweifelsfall ganz einfach tragen oder zusammenklappen.

Die Brille für den Durchblick

Bild klicken zum Shop

 

Andys ständiger, leicht abwesend wirkender Blick wird vor allem durch seine Brille erzeugt und diese Brille ist perfekt für das Little Britain Kostüm geeignet. Sie vergrößert die Augen und lässt einen so ganz automatisch ständig so schauen wie es das Vorbild aus der Serie auch macht.

Falsche Zähne

Bild klicken zum Shop

 

Die bekannteste Aussage der Serie ist wohl „Ja, ich weiß“ und auch wenn man diese Aussage wohl häufiger üben muss, bevor sie wirklich an das Original erinnert, wird das Kostüm mit falschen Zähnen optimal ergänzt. Diese sind im einen 9-teiligen Set erhältlich, sodass auch für kommende Kostüme geeignete Zähne dabei sind. Das Besondere an diesen Zähnen ist aber nicht nur, dass sie die Optik des Kostüms abrunden, sondern auch angenehm zu tragen sind. Sie fallen nicht negativ auf und können somit auch über einen längeren Zeitraum im Mund bleiben.

Das originale Outfit

Bild klicken zum Shop

 

Wer wirklich an den Charakter der Serie erinnern möchte, der benötigt natürlich auch noch das echte Outfit. Dieses enthält neben der kultigen, lila Jogginghose auch noch das weiße Unterhemd sowie eine Bauchattrappe. Wer in dieses Outfit schlüpft, wird dem beliebten Charakter aus Little Britain zum Verwechseln ähnlich sehen und wenn man dann noch einen seiner Freunde davon überzeugen kann, sich als Lou zu verkleiden, ist man sicherlich der Hingucker auf jeder Party.

Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3722