Home » Lustige Kostüme » Bananenkostüm
bananenkostüm

Bananenkostüm

(Klicken zum Shop)

Für Fans von Südfrüchten ist das Bananenkostüm genau das Richtige. Das einteilige Kostüm hat etwa Körpergröße, und dank der leuchtend-gelben Farbe ist es auch von weitem schon zu erkennen.  Dieses Kostüm eignet sich auch hervorragend als Gruppenkostüm: So kann man als große gelbe „Bananenstaude“ Partys und Karneval unsicher machen, und gleichzeitig sinkt die Wahrscheinlichkeit dass man die anderen Bananen aus den Augen verliert. Nicht umsonst ist Gelb Signalfarbe.
Das Bananenkostüm selbst ist relativ einfach: Man schlüpft einfach hinein, und kann dann sein Gesicht sowie die Arme und Füße durch die Öffnungen stecken. Dank dieser bekommt man selbst bei tropischem Klima etwas Luftzufuhr zum Körper, welcher im Kostüm steckt.

Wer sich nun die Frage stellt, was man zu dem passend zu dem Kostüm anziehen soll (als Faschingskostüm oder zur nächsten Mottoparty), dem kann man folgende Tipps geben:
Entweder man wählt die klassische Variante, und passt sich farblich dem Kostüm an; Das heißt entweder schwarze, braune oder gelbe Hose und Oberteil (aber mal ehrlich, wer besitzt schon eine gelbe Hose?) Zusätzlich kann man das Gesicht gelb schminken.

Bananenkostüm groß

(Bananenkostüm XL)

Oder man wählt die etwas gewagtere Methode und steigt nackt in das Kostüm. Diese Option wählt man am besten dann, wenn es am Abend heiß hergehen soll, und die Banane schnellstmöglich die Hüllen fallen lassen will. Auch paasend als Partnerkostüm mit dem Gorilla!

Ein Tipp zu Karneval:
Wie wäre es, einfach mal Minibananen statt Klopfer zu verteilen? Zum einen sticht man dadurch als Partygast heraus, zum anderen sammelt man damit bei hungrigen Passanten und kann so guten Gewissens mit seinem Kostüm nach Hause fahren.

Wo wir schon beim Thema sind: Passend dazu gibt’s das ein Gorillakostüm. Somit kann man mit seiner Begleitung als Affe und Banane die nächste Party unsicher machen.

 

 
 

Kommentare

Kommentare

Für Fans von Südfrüchten ist das Bananenkostüm genau das Richtige. Das einteilige Kostüm hat etwa Körpergröße, und dank der leuchtend-gelben Farbe ist es auch von weitem schon zu erkennen.  Dieses Kostüm eignet sich auch hervorragend als Gruppenkostüm: So kann man als große gelbe „Bananenstaude“ Partys und Karneval unsicher machen, und gleichzeitig sinkt die Wahrscheinlichkeit dass man die anderen Bananen aus den Augen verliert. Nicht umsonst ist Gelb Signalfarbe. Das Bananenkostüm selbst ist relativ einfach: Man schlüpft einfach hinein, und kann dann sein Gesicht sowie die Arme und Füße durch die Öffnungen stecken. Dank dieser…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
53

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721