Home » Lustige Kostüme » 50 Shades of Grey Kostüm
50 Shades of Grey Kostüm
incrediblethings.com

50 Shades of Grey Kostüm

Kaum ein anderes Buch findet man so oft in deutschen Schlafzimmern wie der absolute Kassenschlager „50 Shades of Grey„. Diesem Bestseller haben wir es zu verdanken dass Fesselspiele „In“ sind, auch wenn wir es selbst (oh Schande) noch nicht gelesen haben.

Kostüme die aktuell sind, sind immer noch im Trend: So waren zu Karneval 2014 das Minion Kostüm und das Breaking Bad Kostüm der absolute Renner. Beim Roman von E.L. James wäre es daher doch naheliegend im SM Outfit auf der nächsten Halloweenparty aufzukreuzen! Naheliegend ja, Kreativ nein!
Raffinierter und garantiert nur für Insider verständlich, ist dieses 50 Shades of Grey Kostüm, bei dem der Romantitle tatsächlich beim Wort genommen wird 😀
Man muss auch kein besonders begabter Schneider für dieses Outfit sein, denn mit diesen Sachen bastelt man sich ganz easy sein eigenes 50 Shades of Grey Kostüm:

Graues Haarspray

(Klicken zum Shop)

Wer über 70 ist muss sich die Haare sicherlich gar nicht grau färben. Für alle anderen gibt es leicht abwaschbares Haarspray in silber-grau. Das Spray deckt die natürliche Haarfarbe, sollte aber nicht für die Augenbrauen verwendet werden.

Graue Gesichtsfarbe

 (Klicken zum Shop)

Um sich das Gesicht wie im Beispiel grau zu färben, verwendet man ganz einfache Faschings-Schminke in verschiedenen Grautönen. Diese malt man sich als kleine Quadrate ins Gesicht. Dabei ist es gar nicht notwendig zig verschiedene Grautöne bei sich zu Hause zu haben. Durch einfaches mischen von schwarzer und weißer Gesichtsfarbe kann man ganz leicht eigene Grautöne kreieren.

50 Verschiedene Graufarbtöne

lackpoint.de

lackpoint.de

Nun kommt es zum Highlight dieses Kostüms:

Die 50 Grautönen!

Wer bei sich um die Ecke einen Maler hat, kann diesen gerne Fragen ob er sogenannte Farbtonkarten übrig hat. Viele Farb- und Lackhersteller haben Kataloge für Kunden damit man sich zu Hause einen besseren Überblick über die Wunschfarbe machen kann.
Sollte der Maler einige dieser Prospekte oder Kataloge übrighaben, hat man eine große Auswahl an Grautönen, die man dann nur noch ausschneiden braucht.

Wer sich allerdings nicht so glücklich schätze kann, für den haben wir hier eine Grau-Farbtontabelle, die man sich lediglich auf einem Farbdrucker beliebig oft ausdrucken braucht. Anschliessend schneidet man diese sich Streifen aus, die man an ein altes T-Shirt oder Hemd tackert.
Tipp: Damit die Farben besser zur Geltung kommen, empfehlen wir euch etwas dickeres Glanzpaper zu verwenden.

Daraufklicken um zu vergrößern, anschließend Datei drucken.

 

Kommentare

Kommentare

Kaum ein anderes Buch findet man so oft in deutschen Schlafzimmern wie der absolute Kassenschlager "50 Shades of Grey". Diesem Bestseller haben wir es zu verdanken dass Fesselspiele "In" sind, auch wenn wir es selbst (oh Schande) noch nicht gelesen haben. Kostüme die aktuell sind, sind immer noch im Trend: So waren zu Karneval 2014 das Minion Kostüm und das Breaking Bad Kostüm der absolute Renner. Beim Roman von E.L. James wäre es daher doch naheliegend im SM Outfit auf der nächsten Halloweenparty aufzukreuzen! Naheliegend ja, Kreativ nein! Raffinierter und garantiert nur für Insider verständlich, ist dieses 50 Shades of Grey…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
82

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721