Home » Halloween Kostüme » T-Rex Kostüm

T-Rex Kostüm

Tyrannosaurus Rex war zweifelsohne der König unter den Dinosauriern und ist einer der wenigen an die wir uns noch aus unserer Kindheit erinnern können. Damals kannte man noch alle Dinosaurierarten anhand der Körperform ertasten.
Damit die Dinos nicht ganz aus unserer Erinnerung verschwinden, sorgt Hollywood mit den Jurassic Park Filmen.

Seit kurzem gibt es dieses Kostüm auch in Deutschland offiziell zu kaufen:

Bild klicken zum Shop

Da es erst seit kurzem erhältlich ist, wird es erfahrungsgemäß wie bei anderen Kostümen im ersten Hypejahr relativ schnell ausverkauft sein – am besten gleich zuschlagen!

Sicherlich durch diese Filme inspiriert, kam vor kurzem das aufblasbare Tyrannosaurus Rex Kostüm auf den Markt, das schon für unzählige Video Hits auf Facebook und Youtube gesorgt hat!

tyronnosaurus rex kostümtrex kostüm aufblasbarDas T-Rex Kostüm ist etwa Mannsgroß und hat wie in der Wirklichkeit verkürzte Arme, die dem Kostüme etwas unfreiwillig komisches geben. Im Prinzip besteht das T-Rex Kostüm nur aus einem dünnen, einteiligen, leicht luftdurchlässigen Plastiksack, der aufwendig bedruckt und entsprechende Form gebracht wurde.
Der Clou an diesem Kostüm ist, dass der Tyrannosaurus Rex von innen mit einem batteriebetriebenem Ventilator betrieben wird, der dafür sorgt dass der Dino in Form bleibt aber man sich gleichzeitig noch bequem in ihm bewegen kann! Dieses Prinzip kennt man sicherlich von den überdimensionalen Sumoringer Kostümen, die ebenso von Innen aufgeblasen werden.

Vor allem 2 Videos gingen auf Facebook viral:

T-Rex reitet Pferd

 

T-Rex macht Parkour

Dieses Parkour Video sieht besonders ulkig aus, denn mit diesen kurzen Armen kommt normalerweise niemand auf die Idee, Gymnastikübungen zu machen. Deshalb ist dieses Kostüm besonders lustig, wenn man Bewegungen darin ausführt. Etwa als Tanzgarde, auf dem Skateboard oder auf dem Fahrrad!

 

Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3722