Home » *Neu*TV-Serien » Daryl Dixon Kostüm
The Walking Dead Daryl Dixon

Daryl Dixon Kostüm

Er ist der heimliche Fanliebling der Zombiekultserie The Walking Dead, die im Oktober endlich in die 6te Staffel gestartet ist: Daryl Dixon! Als einer der wenigen, schafft er es abgeschotteter Einzelgänger immer wieder die härtesten Zombieattacken zu überleben. Zu verdanken hat er dies nicht nur seinen Mitprotagonisten wie Carl, Hershel oder seinem Bruder Merle, sondern vielmehr seinen Schiesskünsten mit der Armbrust!
Also stolzer Südstaaten-Redneck ist sein lässiges Outfit einfach zusammenzustellen, die Tierpelze dürfen aber nicht fehlen. Unverkennbar mit seinen langen Haaren und der Lederjacke mit Engelsflügeln, ist ein Daryl Dixon Kostüm der Geheimtipp zu Halloween oder auf der nächsten Zombieparty!

Daryl Dixon Armbrust

Bild klicken zum Shop

Mit der Armbrust geht Daryl um wie kein Zweiter. Nicht nu zum lautlosen töten des einen oder anderen Untoten wird diese Waffe verwendet, sondern auch zum erlegen des Mittagessen. Man wundert sich zwar regelmäßig wo all seine Pfeile herkommen, mit dieser Armbrust von Amazon geht uns zumindest so schnell nicht die Munition aus.

Lederweste mit Engelsflügeln

Bild klicken zum Shop

Ein Kleidungsstück mit Kultfaktor: Daryl’s Lederweste mit den weissen Engelsflügen. Mittlerweile gibt es dieses Modell auch obline zu kaufen, ein MUSS für jedes authentische The Walking Dead Kostüm.

Outdoor Farben für das Gesicht

Bild klicken zum Shop

Je fertiger man sein Makeup hinbekommt, desto mehr wird einem abgenommen dass man gerade die totale Zombiee-Apokalype überlebt hat. Mit diesem Zombie-Makeup in der Stilrichtung „Schmutz“ 😀 solte das kein Problem werden.

Erlegtes Eichhörnchen

Bild klicken zum Shop

Wer keinen passenden Zombie-Schrumpfkopf bei Hand hat, nimmt die weniger eklige Beute: Dieses Stoff-Eichhörnchen sieht zwar überfahren aus mit den richtigen Argumenten kann man es aber als erlegt verkaufen! Wenn man noch einen 4 beiner seinen Begleiter nennen kann, kann dieser die Beute freundlicherweise gleich tragen.

Der Rest der Daryl Dixon Verkleidung ist schnell erklärt: Wie es sich für einen echter Amerikaner gehört, trägt Daryl Bluejeans, am besten im Used Look. Unter der Lederweste trägt man ein klassisches Holzfällerhemd oder T-Shirt.

Kommentare

Kommentare


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3743