batman

Der dunkele Ritter – The Dark Knight – Bruce Wayne. Schon als Kind verschreibt er sein Leben der Verbrecherbekämpfung in Gotham City. Als Erwachsener, studiert, trainiert und entschlossen, setzt er diesen Schwur um und gibt uns im Comic und auf der Leinwand den Superhelden im Fledermaus-Outfit.
[divider]

Der Batman Anzug

Bild klicken zum Shop

 
Mit dem schwarzen Anzug kannst du dir die Muckibude sparen, denn er liefert die muskelbepackte Brust frei Haus mit. Doch Anzug und Fledermausflügel in Form eines Capes machen noch keinen Dark Knight aus dir. Selbstverständlich erhältst du noch die Halb-Gesichtsmaske, die dich zum Superhelden Gothams macht.

 
[divider]

Die Batman-Handschuhe

Bild klicken zum Shop

 
Auch ein Superheld sollte tunlichst darauf achten, dass er keine Fingerabdrücke hinterlässt. Hierbei sind dir die passenden Superhelden-Handschuhe behilflich. Die Stulpen reichen weit in den Unterarm hinein und ergänzen perfekt die Fledermaus in dir.

 
[divider]

Die Batman-Maske

Bild klicken zum Shop

 
Du möchtest noch darker aussehen, ganz und gar zum Batman mutieren? Dann ergänze dein Batman-Kostüm mit der Fledermaus-Maske bevor du abhebst und Gotham von allen Unholden, Betrügern und Verbrechern rettest.

 

Von bigi