Home » Halloween Kostüme » Al Capone Kostüm
al capone kostüm

Al Capone Kostüm

Kaum ein Name wird so mit der Mafia in Verbindung gebracht wie der von Al Capone. Der italienische Gangster zählt zu den gefährlichsten Verbrechern des 20. Jahrhunderts und hat während der 1920er und 1930er Jahre die Unterwelt von Chicago kontrolliert. Dabei war er vor allem auf Grund von Geschäften mit Prostitution sowie seiner Beteiligung am illegalem Glücksspiel und Alkoholhandel berüchtigt.
Auch heute spricht der Name noch Bände und aus dem ehemaligen Gangster-Boss ist ein beliebtes Gangster Kostüm für Partys geworden. Wer dem Original dabei wirklich ähneln möchte, der sollte auf einige Details achten, um wirklich den Look des berüchtigten Gangsters zu verkörpern. Das Gangster Kostüm ist natürlich der wichtigste Bestandteil, um Al Capone zu ähneln.

Schwarzer Nadelstreifenanzug

(Klicken zum Shop)

Dieses besteht aus einem schwarzen Nadelstreifenanzug, der typisch für diese Zeit war. Weiterhin ist auch die typische, rote Rose enthalten, die einem den ultimativen Patenlook verpasst und abgerundet wird das Bild von einer weißen Krawatte, die bereits an eine Hemdfront angebracht wurde, sodass man kein weiteres Hemd dazu kaufen muss.

Weisser Fransenschal

(Klicken zum Shop)

Um das Al Capone Kostüm abzurunden, sollten aber noch einige Accessoires gekauft werden. Hierzu gehört allen voran ein weißer Mafiaschal, der mit Fransen versehen ist. Diesen sollte man natürlich nicht binden, sondern ganz locker um den Hals tragen. Die Länge ist dabei ausreichend genug, um auch bei großen Menschen noch passend zu wirken.

20er Jahre Stil Schnauzer

(Klicken zum Shop)

Ein weiteres Markenzeichen für einen Mafia-Boss der 1920er Jahre ist der Schnauzer. Wer also dem Oberhaupt der Casa Nostra ähneln möchte, sollte sich einen solchen Bart unbedingt bestellen. Dieser Bart ist selbstklebend und wird auch nach einer langen Partynacht noch wunderbar im Gesicht aussehen.

20er Jahre Gamaschen

(Klicken zum Shop)

Ein Gangster-Boss hat jedoch nicht einfach nur schwarze Lederschuhe getragen, denn diese wurden mit weißen Gamaschen verfeinert. Diese besitzen noch schwarze Knöpfe, wodurch sie das Outfit optimal abrunden.

Gangster Maschinenpistole

(Klicken zum Shop)

Was wäre ein Gangster-Boss jedoch ohne das passende Accessoire? Kaum etwas ist hier so gut geeignet wie ein Gewehr, doch hier empfiehlt es sich aus Sicherheitsgründen eines zu benutzen, das aufzublasen ist. Die Größe von 75cm ist dabei natürlich an originale Vorbilder erinnert und im ersten Moment wird man auf jeder Party mit seinem Al Capone Kostüm für Aufsehen sorgen.

 
 

Kommentare

Kommentare

Kaum ein Name wird so mit der Mafia in Verbindung gebracht wie der von Al Capone. Der italienische Gangster zählt zu den gefährlichsten Verbrechern des 20. Jahrhunderts und hat während der 1920er und 1930er Jahre die Unterwelt von Chicago kontrolliert. Dabei war er vor allem auf Grund von Geschäften mit Prostitution sowie seiner Beteiligung am illegalem Glücksspiel und Alkoholhandel berüchtigt. Auch heute spricht der Name noch Bände und aus dem ehemaligen Gangster-Boss ist ein beliebtes Gangster Kostüm für Partys geworden. Wer dem Original dabei wirklich ähneln möchte, der sollte auf einige Details achten, um wirklich den Look des berüchtigten Gangsters…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
58

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721