tetrisverkleidungen

Wer hätte das gedacht, dass Tetris noch einmal ein Revival erlebt und sogar als Spielfilm in Kino erscheinen wird?! Wahrscheinlich ausser dem russischen Erfinder niemand, obwohl Tetris vielleicht das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten ist! Der Erfolg des Spieles mit der unvergesslichen Melodie liegt wahrscheinlich am simplen Spielprinzip und dem riesen Suchtfaktor der entsteht wenn man die eckigen Klötze von oben nach unten navigiert.

Kostüme die jedermann kennt, kommen immer gut an. Wie wäre es deshalb dieses Karneval einfach mal mit einem Tetris Kostüm? Die Idee is originell und gar nicht schwer umzusetzen. Noch dazu eignen sich bunte Tetrisklötze ideal als Gruppenkostüm und damit fällt garantiert auf. Aber nicht nur zur nächsten Karnevalsparty, sondern auch zu Festivals oder Junggesellenabschieden von Nerds eignet sich die Tetris Verkleidung ideal. Hier stellen wir euch das Kostüm vor das es für unter 50 Euro zu kaufen gibt.
[divider]

Tetris Kostüm in allen 7 Formen

tetris alle farben
(Klicken zum Shop)

 

Sicherlich hat jeder von uns schon einmal Tetris gespielt und weiss, dass das „I“ die beste Form ist wenn es ums ausfüllen von Reihen und das absahnen von Punkten geht. Es wäre allerdings langweilig wenn nur „I“s als Gruppe herumlaufen würden, deswegen gibt es bei MorphCostumes alle Tetris Formen als Pop-Up Kostüme.

Ein Pop-Up Kostüm ist übrigens ein Kostüm, das sich beim auspacken automatisch in Form bringt. Das ganze funktionert ganz ähnlich wie bei einem Wurfzelt: Sobald das Zelt oder das Kostüm aus der Verpackung genommen wird, öffnen sich Drähte die auf Spannung sind und bewegen sich in deren Ursprungsform. Durch einfaches zusammendrücken dieser Drähte, kann man das Kostüm dann auch wieder in die Verpackung stecken.

Übrigens lohnt sich ein Tetris Kostüm doppelt als Gruppenkostüm gekauft zu werden. Nicht nur dass es einfach witzig aussieht, sondern ab einer bestellten Stückzahl von 5 Stück, erhält man einen Rabatt von 5€ je Kostüm!

Von Yukka