Home » Gruppenkostüme » Sträflingskostüm
knastkostüm

Sträflingskostüm

Selbst im Gefängnis sitzen möchten wohl nur die Wenigsten. Allerdings zu Festivitäten unterschiedlicher Art einmal in die Rolle eines Sträflings zu schlüpfen, scheint für Viele attraktiv. Wenn auch Du Dich aktuell auf der Suche nach den passenden Bestandteilen und dem allgemeinen Kostüm als Sträfling umschaust, dann solltest Du viele Dinge beachten, um sich später des perfekten Looks absolut sicher sein zu können. Worauf es in diesem Zusammenhang ganz genau ankommt, erfährst Du in den folgenden Texten. Wer sein Gefangenkostüm zum Schluss noch zum Uli Hoeness Knast Kostüm aufmotzen mag, kann sich hier kostenlos Steuervordrucke herunterladen 😉

Sträflingsverkleidung

(Klicken zum Shop)

Das Sträflingskostüm an sich setzt sich natürlich aus einer weiten Hose sowie einem Oberteil zusammen, die allesamt schwarzweiß gestreift sind. Um auch von Kopf bis Fuß perfekt verkleidet zu sein, bietet sich an dieser Stelle auch noch eine flache Mütze in der selben Optik an, auf die auch Du als verkleideter Sträfling unter gar keinen Umständen verzichten solltest. Zusätzlich lassen sich natürlich noch schwere schwarze Schuhe tragen, die den Look dann auf jeden Fall komplett machen werden. Die obligatorische Nummer befindet sich gut lesbar auf der Brust und sorgt für ein authentisches Äußeres, das auch Deine Verkleidung zu welchem Anlass auch immer gekonnt abrundet.

Gefängniskugel

(Klicken zum Shop)

Neben den zuvor bereits beschriebenen Elementen kannst Du Dich darüber hinaus noch für weitere Elemente entscheiden, die dafür sorgen werden, dass Du allen anderen Verkleideten die Schau stielst. Hierzu zählt beispielsweise eine Gefängniskugel, die sich mittels Kette am Fuß befestigen lässt. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Nachbildung aus Plastik, wobei Du Dir selbstverständlich nicht anmerken lassen muss, dass diese nicht doch mehrere Kilogramm wiegen könnte.

Handschellen

(Klicken zum Shop)

Um die Ausstattung eines Häftlings komplett zu machen, bieten sich darüber hinaus auch noch Handschellen an, die mit den entsprechenden Schlüsseln ausgestattet natürlich zu keiner Zeitpunkt eine Gefahr darstellen. Am besten ist es, wenn auch Du Dich jetzt für Dein neues Gefangenen Kostüm entscheidest!

 

Kommentare

Kommentare

Selbst im Gefängnis sitzen möchten wohl nur die Wenigsten. Allerdings zu Festivitäten unterschiedlicher Art einmal in die Rolle eines Sträflings zu schlüpfen, scheint für Viele attraktiv. Wenn auch Du Dich aktuell auf der Suche nach den passenden Bestandteilen und dem allgemeinen Kostüm als Sträfling umschaust, dann solltest Du viele Dinge beachten, um sich später des perfekten Looks absolut sicher sein zu können. Worauf es in diesem Zusammenhang ganz genau ankommt, erfährst Du in den folgenden Texten. Wer sein Gefangenkostüm zum Schluss noch zum Uli Hoeness Knast Kostüm aufmotzen mag, kann sich hier kostenlos Steuervordrucke herunterladen ;) Sträflingsverkleidung [caption id=""…

Review Overview

Preis
Originalität
Aufwand

User Rating: Be the first one !
53

Einen Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*


Warning: Parameter 1 to transposh_plugin::process_page() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a0c59/partyladen/wp-includes/functions.php on line 3721