Panzerknacker Kostüm

Wohl jeder kennt Dagobert Duck und seine ewigen Erzfeinde, die Panzerknacker. Die Bande rund um Opa Knack lässt nichts unversucht, um an Dagoberts Vermögen im Geldspeicher von Entenhausen zu kommen, und auch Fußfallen, Selbstschussanlagen und Kanonen lassen sie nur kurzfristig rot sehen, aber nie lange schwarz. Und so gute Ideen die Panzerknacker auch ausbaldowern – am Ende siegt immer Dagobert Duck. Was die Schurken nicht davon abhält, die nächsten Pläne auszuhecken und weiterhin von Dagoberts Fantastilliarden zu träumen.

[divider]

Hoodie, Cap, Handschuhe und Maske

Bild klicken zum Shop

 
Das Kapuzensweatshirt ist lässig geschnitten, um auch einer echten Panzerknacker-Figur gerecht zu werden und an kalten Tagen eine warme Kleidungsschicht darunter zu erlauben. Die Häftlings-Nummer darf natürlich nicht fehlen. Die Augenmaske und Kappe sollen dafür sorgen, dass eine genaue Personenbeschreibung erschwert wird, und natürlich sind die Handschuhe dafür da, um Fingerabdrücke zu verhindern – Pech nur, dass ohnehin jeder die Gaunerbande kennt.

[divider]

Geldsack mit Dollarzeichen

Bild klicken zum Shop

 
Das Ziel aller Panzerknacker-Träume: Säcke voller Geld. Mit diesem robusten Leinenbeutel kann man es verstohlen und mit hämischem Grinsen davontragen. Der Kordelzug soll verhindern, dass die Dollars abhandenkommen können – eine Rechnung, die aber bei keinem Bandenmitglied aufgeht.

[divider]

Spielgeld

Bild klicken zum Shop

 
Ein waschechter Gauner giert nach reichlich Zaster, um darin vielleicht auch einmal baden zu können. 84 Scheine Falschgeld in 7 unterschiedlichen Beträgen und zusätzlich 30 Münzen lassen sich zumindest schon einmal wunderbar in die Luft werfen, um darunter zu duschen und sich am Flattern und Prasseln des Geldes zu erfreuen.

[divider]

Blaue Bundhose

Die Arbeitshose ist im Kniebereich verstärkt gearbeitet und übersteht auch unbeschadet Gefängnisausbrüche und alle Versuche, einen Geldspeicher zu stürmen. In die vielen Taschen lassen sich bestens Geldbündel stopfen oder Einbruchwerkzeuge stecken. Dank des eingearbeiteten Gummizugs im Bund ist die Hose äußerst bequem und nicht nur mit dem Panzerknacker Kostüm zu tragen.

panzerknackerhose
(Bild klicken zum Shop)

[divider]

Dynamit-Attrappe

Bild klicken zum Shop

 
Einen wie Fort Knox gesicherten Geldspeicher kann man nur mit schwerem Geschütz erobern – eine Ladung Dynamit wird da gern genommen! Die Zündschnüre warten nur noch auf die Flamme, um ihr zerstörerisches Werk zu verrichten und ein Loch in die Mauern zu sprengen, die die Panzerknacker noch vom Reichtum trennen.

Von Yukka